fm/Projects GmbH

BOUNTY-Malwettbewerb zu Gunsten von SOS-Kinderdorf: Marc Sway, der neue Schweizer "Superstar" kommt in den Coop Biberist/SO

    Solothurn (ots) - Seine beiden Singles "Natural High" und "Ready for the Ride" versprachen Grosses - mit seinem Debüt "Marc's Way" hält er Wort. Auf insgesamt 13 Tracks versprüht der halb-Schweizer-halb-Brasilianer das, was von Geburt an in seiner Natur liegt: Gute Laune, viel viel Charme und eine Unmenge an Talent!

    Mit viel Charme wird Marc am Mittwoch, 10. September 2003 ab 14.30 Uhr im Coop-Restaurant in Biberist/SO die Kinder unterhalten, die dort zugunsten von SOS-Kinderdorf am BOUNTY-Malwettbewerb teilnehmen. Der Küchentücherhersteller BOUNTY spendet für jede eingereichte Zeichnung Fr. 20.- an das Hilfswerk. SOS-Kinderdorf ist eine der grössten Kinderhilfsorganisationen weltweit. (SOS-Kinderdorf ist in 131 Ländern tätig).

    An diesem Event werden über 250 Kinder erwartet, die einerseits ihr Idol sehen, die sich aber auch für die gute Sache engagieren wollen. Der BOUNTY-Malwettbewerb hat vor Biberist bereits in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Luzern mit viel Erfolg statt gefunden. Die "Abschluss-Veranstaltung" dieser kleinen Tournee.

Programm:

13.30 Uhr  Eintreffen der Helfer, um alles vorzubereiten
14.30 Uhr  Eintreffen der Kinder, erklären der ganzen Aktion,
                 Ausgabe eines Getränkes
14.45 Uhr  Malaktion mit den Kindern, unterstützt durch Marc Sway
16.30 Uhr  Verabschiedung der Kinder, Verteilung eines Geschenkes
16.45 Uhr  Aufräumen

    Die schönsten Mal-Motive zum Thema "Meine Familie in der Schweiz" werden prämiert und im Januar 2004 auf Bounty-Rollen gedruckt. Die bedruckten Bounty-Rollen werden ab Februar 2004 im Handel erhältlich sein.

    Organisiert wird diese Social-Marketing-Aktion von Fabienne Marchand, Inhaberin der Agentur fm/Projects GmbH, Solothurn und SOS-Kinderdorf Music Projects-Repräsentantin.

ots Originaltext: fm/Projects GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Fabienne Marchand
fm/Projects GmbH
Solothurnstrasse 23
CH-4500 Solothurn
Tel.:        +41(0)32-621'92'91
E-Mail:    fabienne@fmprojects.ch
Internet: www.fmprojects.ch



Weitere Meldungen: fm/Projects GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: