Haymarket Media GmbH

Winners Night im Kraftwerk Berlin: PR Report Awards 2014 verliehen

Berlin (ots) - Am Donnerstag sind in Berlin die diesjährigen PR Report Awards verliehen worden. Zur Winners Night im Kraftwerk Berlin kamen mehr als 500 Kommunikationsprofis. Von den etwa 100 Kampagnen und Projekten auf der Shortlist wurden 16 zusätzlich mit einer Trophäe geehrt.

"Die etwa 630 Wettbewerbsbeiträge in insgesamt 25 Kategorien bilden die Bedeutung und das inhaltliche Spektrum professioneller Kommunikationsarbeit eindrucksvoll ab", sagt Nico Kunkel, Chefredakteur beim PR Report und Vorsitzender der 30-köpfigen Fachjury. Bei der zwölften Ausgabe des Branchenpreises standen nicht nur die Gewinner in sämtlichen Kern- und ausgewählten Schwerpunktkategorien im Mittelpunkt, sondern alle Finalisten erhielten eine Trophäe. Kunkel: "Wer es bei dieser Konkurrenz auf die Shortlist schafft, gehört zweifellos zu den Besten der Saison."

Als PR-Team des Jahres wurde die Kommunikationsabteilung von Sky Deutschland unter der Leitung von Wolfram Winter ausgezeichnet. Ein weiterer Gold Award ging an Bilfinger-Kommunikationschef Martin Büllesbach, dessen Change-Konzept auch in der Kategorie "Wandel" geehrt wurde. PR-Agentur des Jahres 2014 ist Blumberry aus Berlin.

Mit den PR Report Awards würdigt der PR Report (Haymarket Media) seit 2003 erfolgreiche Projekte und Personen der Kommunikationsszene. Eine unabhängige Jury mit Vertretern aus Unternehmenskommunikation und Agenturen bewertet die Wettbewerbsbeiträge in geheimer Wahl.

Alle Informationen zu den diesjährigen Finalisten sowie Fotos und Filme von der Preisverleihung gibt es unter www.prreportawards.de.

Kontakt:

Nico Kunkel, Chefredakteur, nico.kunkel@haymarket.de

Rückfragen zu Fotos und weiteren Informationen: events@haymarket.de



Weitere Meldungen: Haymarket Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: