Stern TV

stern TV - Mittwoch, 23. Juli, 22:10 Uhr - bei RTL Moderation: Günther Jauch

Köln (ots) -

    Promis am Herd - Axel Schulz live im stern TV Koch-Studio

    Ob Blubb-Spinat oder Fischstäbchen, die gediegene Weihnachtsgans oder Spaghetti aldente. stern TV lässt keine kulinarische Köstlichkeit aus und lädt regelmässig zum Promi-Kochen. Und alle waren sie schon da. Von Feldbusch bis Bohlen. Von Steffi Graf bis Harald Schmidt. Jetzt zeigt Exboxer und Grillmeister Axel Schulz, was er am Herd drauf hat. - Live im stern TV Koch-Studio.

    "Hätten Sie's gewusst?" - Führerscheintest bei stern TV

    Wer hat Vorfahrt? Wer muss warten? Und wie war das noch mal mit dem Reissverschluss-Prinzip? Millionen Autofahrer sind jeden Tag auf Deutschlands Strassen unterwegs. Bei den meisten liegt die Führerscheinprüfung Jahre oder gar Jahrzehnte zurück. Und ob sie die heute noch einmal schaffen würden? Zweifel sind angebracht. "Hätten Sie's gewusst?" - stern TV macht den Alltagstest. In Theorie und Praxis. Und mit bemerkenswerten Ergebnissen.

    Warum knackt die Wurst ? - der Akustiktest bei stern TV

    Hat der Keks den crunchigen Biss? Klingt die Sprühsahne wirklich cremig? Sind die Chips knackig frisch? Prickelt der Sekt anregend spritzig? Das sind die Fragen, mit denen sich Akustik-Designer herumschlagen müssen. Denn: Jedes Produkt hat seinen typischen Klang. Und der soll zum Kaufen animieren. Frische und kernige Klänge kommen beim Konsumenten einfach besser an. Und deshalb basteln die Sound-Designer so lange an einem Produkt herum, bis es nicht nur gut schmeckt, sondern auch gut klingt. Ob heisse Würstchen oder Eis mit Schokoladenüberzug - es muss lecker knacken. Wie kommt der Sound ins Essen? Der Akustiktest bei stern TV.

    Wenn der Nachschlag niemals endet - Festschmaus für Geizkragen - der Test bei stern TV

    Sparen, sparen, sparen! Das ist das neue Motto der Verbraucher. Die Geldbörsen sind leer. Der Geiz wird grösser. Das spürt vor allem die Gastronomie. Im Kampf um den Kunden übertreffen sich Restaurants und Fast-Food-Ketten mit Lockangeboten. "All you can eat" zum Schnäppchenpreis, Nachschlag ohne Limit, Pizza bis zum Abwinken ... Doch wie ernst sind diese Offerten tatsächlich gemeint? Ein stern TV-Team hat den Test gemacht und sich vor versteckter Kamera den Bauch vollgeschlagen - stundenlang. Und mit erstaunlichen Reaktionen.

    Ausserdem bei stern TV:     Wie kommt der Geschmack ins Kaubonbon? - schöne bunte Aromawelt

ots Originaltext: stern TV
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
i&u TV
Tel. +49/221/95'15'99'0

ACHTUNG: Fotos zum Thema "Promis am Herd - Axel Schulz live im stern
TV Koch-Studio" sind erhältlich über Herrn Dahlhausen bei RTL (Tel.
0221-456 4270) oder über www.rtl-presse.de



Weitere Meldungen: Stern TV

Das könnte Sie auch interessieren: