Das könnte Sie auch interessieren:

Schimmernde Farben: THOMAS SABO begeistert mit Frühjahr/Sommer-Designs 2019 Presse und Prominente in Berlin

Lauf (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/78321/4168218 - ...

"FIFA 19" war Europas Games-Bestseller 2018

Baden-Baden (ots) - Im Weltmeisterschaftsjahr 2018 war König Fußball auch bei den Videospielen das Maß ...

Vom Start-up zum internationalen Unternehmen in vier Jahren: ADCADA gründet ADCADA International AG in Liechtenstein

Bentwisch (ots) - 2019 beginnt für das rasant gewachsene Multibranchen-Unternehmen ADCADA mit einem großen ...

13.09.2007 – 10:15

Bed and Breakfast Switzerland

Wir suchen Privatunterkünfte für die Euro 2008

    Villars-sur-Glâne (ots)

Die Euro 2008 kommt mit grossen Schritten auf uns zu! Zahlreiche Touristen aus ganz Europa werden sich zu diesem Fussballfest in unser Land begeben. Die Schweizer Hotellerie und Parahotellerie werden überlastet sein.

    Zu diesem Anlass möchten wir uns an alle Anbieter wenden, die noch nicht bei unserer Organisation dabei sind. Vielleicht ist dies für Sie eine ideale Gelegenheit, einen ersten Schritt zu machen, der Sie möglicherweise davon überzeugt, auch nach diesem Anlass weiterhin Gäste zu empfangen.

    Die von uns aufgenommenen Unterkünfte müssen den neuen Qualitätskriterien von 2008 entsprechen, die speziell für diese Gelegenheit ausgearbeitet wurden. Wir legen grossen Wert darauf, dass die Qualität der Unterkunft stets hoch ist. Bed and Breakfast Switzerland ist übrigens die einzige Organisation, welche alle Unterkünfte systematisch besucht.

    Unser guter Ruf hat sich in den letzten 13 Jahren unserer Aktivität gefestigt. Deshalb können wir Ihnen dank unserem Guide und unserer Website mit Beschreibungen und Qualitäts-Fotos eine internationale Verbreitung garantieren.

    Im Hinblick auf den grossen Anlass der Euro 2008 erlassen wir die Anmeldegebühr von CHF 150.- für alle neuen Anmeldungen, die uns bis zum 20. September 2007 übermittelt werden (Redaktionsschluss für das Verzeichnis 2008).

    Unser Ziel ist es, den ausländischen Besuchern der Euro 2008 unser Land mit Hilfe der Bed and Breakfast Anbieter nahe zu bringen, mit einem herzlichen und gepflegten Willkommen, angenehmen Zimmern und einem reichhaltigen Frühstück. Damit hoffen wir, dass diese Gäste vielleicht ihren Aufenthalt verlängern oder bei einer anderen Gelegenheit wieder die Schweiz besuchen werden.

    Für jegliche Fragen steht Ihnen unsere Organisation gerne zur Verfügung.

ots Originaltext: Bed and Breakfast Switzerland
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Bed and Breakfast Switzerland
Dorette Provoost
Tel.: +41/61/702'21'51
E-Mail: dorette.provoost@bnb.ch

Nicole Neyroud
Tel.: +41/21/923'67'41
E-Mail: nicole.neyroud@bnb.ch

Laurent Tabin
Mobile: +41/79/627'95'49
E-Mail: laurent.tabin@bnb.ch
Internet: www.bnb.ch

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bed and Breakfast Switzerland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bed and Breakfast Switzerland