Alle Storys
Folgen
Keine Story von TopPharm mehr verpassen.

TopPharm

Alles für gesunde Knochen und Gelenke

Münchenstein (ots)

Rheuma ist die Volkskrankheit Nummer eins in der Schweiz. Die TopPharm Apotheken bieten ihren Kunden beste Beratung rund um Rücken- und Gelenkbeschwerden. In ihrer Funktion als Gesundheits-Coach kennen sie die optimalen Linderungsmöglichkeiten und können rasche und direkte Hilfe anbieten.

Bewegen statt schonen

Bei Bewegungsschmerzen tendieren viele Menschen instinktiv dazu, die schmerzenden Stellen zu schonen. Das ist zwar nachvollziehbar, aber leider nicht zielführend. Viel sinnvoller ist es nämlich, auch bei körperlichen Beschwerden auf ausreichende Bewegung zu achten. TopPharm hat für seine Kunden darum hilfreiche Informationen und Bewegungsübungen in der Broschüre "Knochen und Gelenke" übersichtlich und leicht verständlich zusammengestellt.

Beratung, Produkte und Tipps

Die TopPharm Apotheken verfügen auch über ein breites Sortiment im Bereich der medikamentösen Schmerzbehandlung und der Nahrungsergänzungsmittel. Für Kunden ebenfalls interessant sind die Vermietung und der Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln wie Gehhilfen und das Angebot an Therabändern, Massagehilfen etc. Ebenso weiss die Apotheke bei Sportverletzungen Rat. So unterstützen die TopPharm Apotheken ihre Kundschaft mit Rat und Tat in Sachen starke Knochen und Gelenke.

Kontakt:

TopPharm AG
Michaela Emmenegger
Grabenackerstrasse 15
4142 Münchenstein
Tel. 061 416 90 95
michaela.emmenegger@toppharm.ch
www.toppharm.ch

Weitere Storys: TopPharm
Weitere Storys: TopPharm
  • 30.05.2013 – 11:00

    TopPharm: Top-Reisevorbereitung in Sachen Gesundheit

    Münchenstein (ots) - Sommerzeit ist Reisezeit. Neben Sonne und Wärme locken lange Schulferien. Viele Familien verbringen so zumindest einen Teil des Julis und Augusts in ihren wohlverdienten Sommerferien. Die TopPharm Apotheken, die Vereinigung unabhängiger Apotheken in der Schweiz, sind Spezialisten, wenn es um die Gesundheit auf Reisen geht und unterstützen ihre Kunden beratend und mit zahlreichen Dienstleistungen ...

  • 04.08.2011 – 10:10

    Gesundheitskampagne der TopPharm Apotheken: Frauen Sie sich!

    Münchenstein (ots) - Die Gesundheitskampagne der TopPharm Apotheken "Frauen Sie sich!" widmet sich vom 18. August bis 15. September 2011 dem FrauSein. "Denn ich werde Euch durch das Menopausen-Labyrinth führen. Mit meinen Vitaminen, meinen Melatonin-Schlafbrillen, meiner bioidentischen Östrogencreme, meiner Progesteroncreme - mit einem winzigen Hauch Testosteron...", sagte 'Sex and the City' Protagonistin Samantha ...