Swisslos

Neuer Swiss Lotto-Millionär!

Basel (ots) - Der Plus-Jackpot hat weiterhin Bestand! Auch in der 53sten aufeinanderfolgenden Ausspielung tippte niemand die richtigen Swiss Lotto-Zahlen und die richtige Plus-Zahl dazu.

Die sechs korrekten Swiss Lotto-Zahlen allein aber wurden heute Abend getroffen. Mit der Zahlenreihe 4 / 10 / 14 / 17 / 25 / 36 gewann ein Mitspieler aus dem Kanton Bern den beachtlichen Betrag von CHF 8'241'701.55. Soviel Geld hatte sich bei Swiss Lotto angesammelt, weil auch bei diesem Produkt der Jackpot seit längerer Zeit nicht mehr geleert worden war. Letztmals durfte hier am 2. Juni 2012 ein Haupttreffer registriert werden.

Der Schein mit den richtigen Zahlen wurde bereits am 12. Juni 2012, um 16:38 Uhr, eingelesen. Ausgefüllt waren sechs Felder, alle ohne Plus gespielt, für eine Teilnahme über zehn Ausspielungen.

Der Gewinner reiht sich als Nummer 565 ein in die lange Liste der Lotto-Millionäre. Zur Erinnerung: Swiss Lotto wird seit anfangs 1970 angeboten, der erste Lotto-Millionär wurde am 28. April 1979 gekürt. In Jahr 2012 konnten bis und mit heute Abend neun neue Mitglieder in diesen exklusiven Club aufgenommen werden. In der Rangliste der höchsten Gewinnbeträge platziert sich der aktuelle Gewinn immerhin auf Rang 24.

Kontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: