Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swisslos mehr verpassen.
Weitere Storys: Swisslos
Weitere Storys: Swisslos
  • 10.04.2010 – 19:00

    Gewinnzahlen & Quoten Swiss Lotto, Plus, Joker und Euro Millions

    Basel (ots) - Erneuter Millionengewinn bei Swiss Lotto. Diesmal tippte ein glücklicher Gewinner aus dem Swisslos-Gebiet nicht nur die sechs richtigen Swiss Lotto-Zahlen, er setzte auch noch auf die richtige Plus-Zahl. Damit wird er zum fünften Millionengewinner seit Einführung dieser zusätzlichen Spieldimension Ende April 2009. Mit CHF ...

    Ein Dokument
  • 07.04.2010 – 21:02

    Gewinnzahlen & Quoten Swiss Lotto, Plus und Joker

    Basel (ots) - In der 27sten Ausspielung wurde heute Abend der vierte Swiss Lotto-Millionär dieses Jahres ermittelt. Der glückliche Gewinner aus dem Swisslos-Gebiet erhält CHF 4'802'649.45 und wird damit zum 528sten Swiss Lotto-Millionär. Der Plus-Jackpot wurde nicht geknackt. Am kommenden Samstag geht es bei Swiss Lotto Plus darum um CHF ...

    Ein Dokument