Alle Storys
Folgen
Keine Story von BT Group mehr verpassen.

BT Group

BT unterzeichnet Vertrag mit LSG Sky Chefs für ein Global Managed Network

Glattbrugg (ots)

BT Global Services, die BT Sparte für Business Services und Lösungen,
hat heute die Unterzeichnung eines weltweiten Vertrags mit LSG Sky
Chefs, dem grössten Inflight Service-Anbieter, bekannt gegeben. Der
Vertrag hat ein Auftragsvolumen von mehreren Millionen Euro.
BT wird ein Business IP-Netzwerk auf
Multi-Protocol Label Switching (MPLS)-Basis bereitstellen, das 198
Standorte weltweit verbindet. Der Vertrag beinhaltet ebenfalls die
Integration des globalen Internet-Verkehrs von LSG Sky Chefs sowie
die Bereitstellung eines globalen Remote Access-Dienstes für
Mitarbeiter, die Roaming benötigen oder Home Worker sind. Zusätzlich
wird BT eine Backup-Lösung für alle von ihr betreuten Hauptstandorte
der LSG Sky Chefs liefern und die Voraussetzung für professionelle
Services schaffen, die das massgeschneiderte Management von
Dienstleistungen, Verträgen und Lieferanten ermöglicht.
Jonathan Manley, Global CIO bei LSG Sky Chefs, sagt: "Wir sind als
Inflight Caterer davon abhängig, dass hochwertige Speisen und
Catering-Services weltweit just-in-time hergestellt und ausgeliefert
werden. Die entscheidenden Voraussetzungen dafür sind extrem
effektive Logistik-Applikationen und Informationssysteme. Wir wollten
die Effizienz unserer Netzwerke und Kommunikation maximieren. Aus den
folgenden Gründen haben wir uns dafür entschieden, BT mit dem
Management dieser für uns geschäftskritischen Services zu betrauen:
BTs kommerzielle Flexibilität und BTs Fähigkeit, eine einfache und
vollständige Lösung auf einer einzigen IP-Plattform zur Verfügung zu
stellen. Mit nur einem Netzwerk, nur einem Vertrag und einem Service
Level Agreement haben wir den Spielraum, uns auf unsere Ressourcen
und unser Kerngeschäft zu konzentrieren."
Kevin Ackling, Vice President Major Business bei BT Global
Services, erklärt: "Wir sind stolz, das Vertrauen eines
Branchenführers wie LSG Sky Chefs gewonnen zu haben. BT hat eine
lange Tradition, wenn es um einen konsistenten und fokussierten,
weltweiten Team-Ansatz beim Kunden- und Service Management geht."

Kontakt:

Jolanda Brühwiler
in marketing gmbh
Tel. +41/1/806'40'50
E-Mail: jolanda@inmarketing.ch

Weitere Storys: BT Group
Weitere Storys: BT Group
  • 24.10.2003 – 14:50

    Laut Telemark MDNS Report 2003: Bei BT sind die Kunden am zufriedensten

    Glattbrugg (ots) - BT Global Services, die BT Sparte für Business Services und Lösungen, führt die aktuelle Benchmark-Liste der Telemark Services Ltd. zum Thema Kundenzufriedenheit klar an. Zur Bewertung stand die Professionalität und Kundenorientierung bei Managed Data Network Services (MDNS). Befragt wurden Kunden der global aufgestellten Provider AT&T, BT, ...

  • 11.10.2003 – 08:00

    BT geht weltweit mit neuen ICT Dienstleistungen an den Markt

    Glattbrugg (ots) - BT kündigt mehrere neue Dienstleistungen in der Telekommunikations- und Informationstechnologie (ICT) an. Die neuen Services wurden entwickelt, um Unternehmen mit verschiedenen Standorten einen höchstmöglichen Nutzen aus revolutionären Entwicklungen im IP-Umfeld zu ermöglichen. Aufgebaut auf BT's Kernkompetenzen und internationalen Erfolgen im Bereich Netzwerkmanagement, konzentrieren sich diese ...

  • 10.10.2003 – 14:22

    Vertragsunterzeichnung in Höhe von 100 Millionen Euro - BT gewinnt 3G Vertrag

    Glattbrugg (ots) - BT kündigt heute die Vertragsunterzeichnung mit der Irischen Firma 3G, in der Höhe von 100 Millionen Euro an. Der Vertrag beinhaltet den Aufbau und den Betrieb des 3G Netzwerkes für die Funkverbindung. 3G unterzeichnete den Vertrag mit Esat BT, die in Irland den regionalen Markt als Unternehmensbereich von BT Global Services betreut. Esat ...