Alle Storys
Folgen
Keine Story von BT Group mehr verpassen.

BT Group

BT geht weltweit mit neuen ICT Dienstleistungen an den Markt

Glattbrugg (ots)

BT kündigt mehrere neue Dienstleistungen in der
Telekommunikations- und Informationstechnologie (ICT) an. Die neuen
Services wurden entwickelt, um Unternehmen mit verschiedenen
Standorten einen höchstmöglichen Nutzen aus revolutionären
Entwicklungen im IP-Umfeld zu ermöglichen. Aufgebaut auf BT's
Kernkompetenzen und internationalen Erfolgen im Bereich
Netzwerkmanagement, konzentrieren sich diese Dienstleistungen auf
drei Kernbereiche: Customer Relationship Management (CRM), IT
Services und Mobilität.
CRM: Indem Unternehmen die Verantwortung für nachhaltige
Servicequalität Experten übergeben, können sie die Total Costs of
Ownership (TCO) markant senken und die Endkundenbetreuung verbessern.
Die gewonnene Flexibilität ermöglicht es ihnen auf Veränderungen im
Geschäftsumfeld schnell zu reagieren und sich auf ihre
Kernkompetenzen zu konzentrieren.
BT's CRM Dienstleistungen erstrecken sich über eine breite
Angebotspalette und beinhalten beispielsweise das Outsourcing von
Kundenkontaktcenter, Self-Service-Problemlösungsmöglichkeiten für
Kunden und Multimedia Kontaktcenter. Das Fullservice Outsourcing
Angebot ist auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet und umfasst
das zur Verfügungstellen der gesamten Infrastruktur,
Supportleistungen, Verwaltung und Schulung. Zudem ermöglicht es dem
Kunden eine stark verkürzte Realisationsdauer von Projekten -
Branchen unabhängig, mehrsprachig, national, international und
global.
IT Services: Entwickelt, um Unternehmen zu ermöglichen, die
effektiven Kosten pro Arbeitsplatz, Anwendung und Serverumgebung bei
gleichzeitiger Verbesserung der Funktionalitäten zu senken. Das
Angebot basiert auf zwei Lösungen: BT Agile Office und Managed
Messaging and Collaboration. Durch den flexiblen orts-, zeit- und
geräteunabhängigen Zugang zu Daten und Anwendungen verbessern die
Mitarbeiter die Produktivität.
Mobility: Beinhaltet vier Möglichkeiten - Managed Mobile, Managed
PDA, BT Mobile Office und BT Mobile Workforce. Zuerst setzt BT den
Fokus auf BT Managed Mobile: eine Lösung, die den Anforderungen
grosser Unternehmen, mobile Dienstleistungen bei einem Provider zu
zentralisieren, nachkommt. Die aktuelle Marktsituation zeigt, dass
global agierende Unternehmen noch immer mit mehreren Lieferanten
mobiler Services zusammenarbeiten müssen. Dem wirkt BT mit dem neuen
Angebot entgegen und schliesst den Kundenbedürfnissen entsprechend
Verträge mit anderen Dienstleistern ab, kontrolliert und verwaltet
diese. Sie kommen durch einen einzigen Vertragspartner in den Genuss
komplexer Dienstleistungen, andererseits senken sie die
Infrastrukturkosten.

Kontakt:

Jolanda brühwiler
in marketing gmbh
Tel. +41/1/806'40'50
E-Mail: Jolanda@inmarketing.ch

Weitere Storys: BT Group
Weitere Storys: BT Group