Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ritz-Carlton Hotel Company mehr verpassen.

Ritz-Carlton Hotel Company

The Ritz-Carlton Hotel Company mit völlig neuer Homepage
1000 neue Fotos sowie die Sprachen Mandarin und Japanisch zählen zu den Verbesserungen von www.ritzcarlton.com

Chevy Chase, Maryland (USA) (ots)

Am 22. Februar 2007 geht die
vollständig neu gestaltete Homepage der amerikanischen 
Luxushotelgruppe The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. an den Start.
15.000 Seiten voller Informationen, eine modifizierte Navigation und 
interaktives Webdesign sowie Übersetzungen in Japanisch und 
Chinesisch zählen zu den Verbesserungen. "2006 verzeichnete unsere 
Homepage über 16 Millionen einzelne Besuche. Daher wollen wir unseren
Kunden rund um den Globus die benutzerfreundlichste und innovativste 
Technologie des Internets bieten", erklärt Bruce Himelstein, Senior 
Vice President Sales & Marketing.
Die Homepage präsentiert sich nicht nur mit einem veränderten 
Design, sondern auch mit über 1.000 neuen Fotos, die Einblicke in die
Welt der 61 Ritz-Carlton Hotels erlauben. Sie geben Kunden, 
Reisebüro-Agenten und Tagungsplanern detailliert Auskunft über die 
Einrichtungen und Möglichkeiten in den bestehenden Hotels sowie den 
35 Häusern von Dublin bis Dallas, die sich in der Bau- oder 
Eröffnungsphase befinden.
In Anbetracht der stark ansteigenden Nachfrage aus internationalen
Märkten geht die vollständige Homepage in den Sprachen Japanisch und 
Mandarin-Chinesisch ab Ende März 2007 live. Sowohl in China als auch 
Japan eröffnet The Ritz-Carlton in diesem Jahr weitere Hotels. "Für 
unsere Kunden in Übersee ist es wichtig, benötigte Informationen in 
ihrer Sprache abzurufen", kommentiert Himelstein. "Das neue 
Sprachangebot stärkt die Marke zugunsten der weiteren Häuser, die wir
in Asien eröffnen." Für jede Seite wurde ein eigener "Look" kreiert; 
die chinesische Homepage ist angereichert mit einer warmen Palette 
tiefroter Schattierungen während die japanische Seite in Royalblau 
und Grautönen daherkommt. Die neue Homepage wurde von der Agentur für
digitale Dienstleistungen, Rare Medium in Atlanta, gestaltet und 
implementiert.
Neben den ausführlichen Erklärungen zu Hotels und ihren 
Einrichtungen bietet die ebenfalls neue Unternehmensseite 
www.corporate.ritzcarlton.com Informationen zu Initiativen wie das 
Wohltätigkeitsprogramm "Community Footprints", Beiträge aus dem 
mehrfach prämierten Gästemagazin "The Ritz-Carlton Magazine" und 
Kundenkommentare über die Trainings-programme des "The Leadership 
Center". In der "Career Section" erklären bei Ritz-Carlton 
beschäftigte Damen und Herren in kurzen Videoclips ihre Arbeit; 
Interessierte finden hier Informationen über weltweite 
Karrieremöglichkeiten bei Ritz-Carlton.
Erstmals können mobile Kunden und Gäste auch mit ihren Handys, 
Blackberrys und PDAs die neue Homepage abrufen. Sie erlaubt 
unkomplizierten Zugang zu Hotel- und Restaurant-Telefonnummern, 
Adressen und Anfahrtsbeschreibungen. Bruce Himelstein: "Für den 
drahtlosen Technikfreak bedeutet die neue Webseite ein hohes Maß an 
Komfort."
Neben dem modernen und klaren Design wurde ein besonderes 
Augenmerk auf durchdachten und anspruchsvollen Aufbau und Inhalt 
gelegt. Die neue Seite enthält erheblich mehr Informationen und 
Daten, erlaubt dem User aber durch einfache Navigation die Menge des 
gewünschten Contents durch Klicks zu steuern.
Intensive Befragungen unterschiedlichster Kundensegmente und 
Auswertungen von Fokusgruppen haben ergeben, dass für die neue 
Webseite ausführliche Destinationsinformationen gewünscht wurden. Zu 
jedem Hotel und Resort finden sich daher Angaben und Links zu 
örtlichen Durchschnittstemperaturen und Zeit, Wetter, 
Währungstabellen, Feiertagen, Visa-Bedingungen,  kulturellen 
Einrichtungen und Anreisemöglichkeiten. "Wir wollten die neue 
Homepage für unsere Kunden so nützlich wie möglich gestalten und sind
überzeugt, dass gerade diese Art der Information www.ritzcarlton.com 
zu einem unentbehrlichen Instrument für jene macht, die ihre Reise im
Vorfeld strukturiert planen möchten", erläutert Himelstein das 
zusätzliche Angebot.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, 
Maryland (USA) betreibt 61 Hotels in Nord- und Südamerika, Europa, 
Asien, Afrika und im Nahen Osten. Zurzeit befinden sich über 30 
Projekte weltweit in Entwicklung, darunter die diesjährigen 
Eröffnungen in Moskau, Irland, Tokyo und Guangzhou (China). The 
Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal 
in Folge den renommierten Qualitätspreis "Malcolm Badrige National 
Quality Award" des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für 
außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Marion Schumacher
The Ritz-Carlton Hotel Company
marion.schumacher@ritzcarlton.com
Tel: +49-(0)30-337776900

Weitere Storys: Ritz-Carlton Hotel Company
Weitere Storys: Ritz-Carlton Hotel Company