QVC Deutschland GmbH

Ein neues Gesicht bei QVC
Moderatorin Angie Herzog

    Düsseldorf (ots) -

      - Querverweis: Bild ist unter      
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Weibliche Verstärkung für die Moderatoren-Riege von QVC: Am morgigen Donnerstag, 7. Juli, ist für Angie Herzog Premiere beim erfolgreichsten Teleshopping-Anbieter Deutschlands. In der Sendung "QVC am Morgen" (7 bis 9 Uhr) wird die grazile Heidelbergerin von ihren Kollegen vorgestellt. Ihre erste Produktpräsentation live vor laufender Kamera erfolgt einen Tag später am Freitag, 8. Juli, in der 9 Uhr Sendung "Das gemütliche Schlafzimmer".

    Angie Herzog erfüllt sich mit der neuen Herausforderung bei QVC einen Kindheitstraum: "Schon immer war es mein Wunsch, Moderatorin zu werden", sagt sie. Auf das Prickeln der Live-Sendungen, denn "man weiß nicht, was alles passieren kann" und die große Produktvielfalt freut sie sich ganz besonders. Das TV-Business ist der großen Blonden nicht neu: Parallel zu ihrem Journalismus-Studium war sie als Redakteurin für die ZDF-Kindernachrichten 'logo' aktiv. Daneben arbeitete sie als Model und moderierte Shows und Events.

    QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, erzielte im Geschäftsjahr 2004 einen Nettoumsatz von 516 Mio. Euro. Damit bestätigt QVC seine Position als eines der führenden Versandhandelsunternehmen und eines der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen in Deutschland. Mit einem über 50-prozentigem Marktanteil ist QVC der erfolgreichste deutsche Teleshopping-Anbieter und ist zudem europaweit die unbestrittene Nummer 1. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

    Fotomaterial auf Nachfrage erhältlich.


ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Caroline Bierman, Tel. 0211-3007 - 5254, caroline_bierman@qvc.com
Andrea Gerards, Tel. 0211- 3007 - 5123, andrea_gerards@qvc.com
Sabine Krafft, Tel. 0211 - 3007 - 5449, sabine_krafft@qvc.com



Weitere Meldungen: QVC Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: