Keine Story von TUI AG mehr verpassen.

Terminankündigung: TUI expandiert mit Lifestyle-Marke TUI Blue in Österreich - Spatenstich im Montafon

Hannover (ots)

Am Freitag, 28. September, 11 Uhr, Spatenstich für das TUI Blue Hotel Montafon in Schruns/Tschagguns. TUI Aufsichtsratsvorsitzender Professor Dr. Klaus Mangold, TUI Vorstand Sebastian Ebel und Erik Friemuth, Managing Director TUI Hotels & Resorts, werden mit Vertretern des Landes Vorarlberg, der Gemeinden Schruns und Tschagguns das Bauprojekt starten. Das 149-Zimmer Hotel soll in der Wintersaison 2019/20 eröffnet werden. Die Hotelmarke TUI Blue steht insbesondere für Lifestyle, Fitness und authentische Erlebnisse in der Region. TUI ist der weltweit führende Touristikkonzern und betreibt 380 Hotels, 16 Kreuzfahrtschiffe, eine Flugzeugflotte von 150 Flugzeugen und beschäftigt weltweit 67.000 Mitarbeiter. In Österreich ist TUI mit der Tochtergesellschaft TUI Austria mit rund 630 Mitarbeitern präsent. Neben dem neuen TUI Blue Montafon betreibt TUI in Österreich ein weiteres TUI Blue Hotel in Schladming sowie fünf Robinson Clubs in Vorarlberg, dem Salzburger Land, Oberösterreich und Kärnten.

Kontakt:

TUI Group