EANS-Adhoc: Deutsche Balaton AG
Öffentliches Aktienrückkaufangebot

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

09.12.2010

Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 09. Dezember 2010, mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom gleichen Tag, den Beschluss gefasst, bis zu 300.000 eigene Aktien der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft außerhalb der Börse zu erwerben (Aktienrückkaufbeschluss). Der Aktienrückerwerb soll zu einem Erwerbspreis (ohne Erwerbsnebenkosten) von 9,00 Euro je auf den Inhaber lautende Stückaktie der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von 1,00 Euro erfolgen.

Die Einzelheiten zu dem Aktienrückkauf werden voraussichtlich am 13. Dezember 2010 im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Gesellschaft unter http://www.deutsche-balaton.de veröffentlicht werden. Der Erwerb eigener Aktien wird auf Grundlage der Ermächtigung der Hauptversammlung der Gesellschaft vom 31. August 2010 erfolgen. Die eigenen Aktien werden im Rahmen der von der Hauptversammlung am 31. August 2010 erteilten Ermächtigung verwendet werden.

Derzeit hält die Gesellschaft 67.573 eigene Aktien, entsprechend einem Anteil am Grundkapital von 0,58 % (gerundet).

Heidelberg, 09. Dezember 2010

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Der Vorstand

Rückfragehinweis: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Christian Rimmelspacher Tel.: +49 (0) 6221-64924-0 E-Mail: c.rimmelspacher@deutsche-balaton.de

Börsen:  Berlin / Freiverkehr