Alle Storys
Folgen
Keine Story von Salto Natale mehr verpassen.

Salto Natale

Anja Walder wird neue COO von Salto und Ohlala

Anja Walder wird neue COO von Salto und Ohlala
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Anja Walder wird neue COO von Salto und Ohlala

Salto und Ohlala sind feste Bestandteile der Schweizer Unterhaltungsbranche. Gregory Knie hat gemeinsam mit seinem Vater Rolf Knie, diese beiden erfolgreichen Shows ins Leben gerufen. In der Schweizer Show-Szene sind Salto und Ohlala seit Jahren etabliert, bekannt und erfolgreich.

Gregory Knie, heutiger Inhaber von «Salto» und «Ohlala» freut sich, bekannt zu geben, dass Anja Walder neu zur Chief Operating Officer (COO) für das Unternehmen ernannt wurde. In dieser Position wird Anja Walder eine entscheidende Rolle bei der strategischen Weiterentwicklung und dem Wachstum der beiden unterhaltenden Circus Shows Salto und Ohlala einnehmen.

Anja Walder ist seit mehreren Jahren verantwortlich für das Marketing von Salto und Ohlala. Ihre jahrelange Erfahrung, Expertise und Durchsetzungsvermögen, machen sie zur idealen Besetzung der COO. Nebst ihrer Tätigkeit für Salto und Ohlala hat sich Anja Walder mit Freaky Swep GmbH vor 4 Jahren selbstständig gemacht. In ihrer eigenen Marketing-Agentur beweist sie Führungsqualität, operatives Geschick aber auch Kreativität und ein ausgeprägtes Gespür für Innovation.

Als COO auf Mandatsbasis wird Anja Walder eng mit dem Führungsteam von Salto und Ohlala im Austausch stehen, um die betriebliche Leistung zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens weiter zu stärken.

"Ich freue mich sehr auf die kommende Herausforderung, welcher ich mit Respekt und gleichzeitig viel Leidenschaft begegnen werde", sagte Anja Walder. "Es wurden bereits beeindruckende Meilensteine erreicht. Ich bin zuversichtlich, dass wir in einem sich stetig verändernden Markt eine Weiterentwicklung erreichen können.»

Salto und Ohlala sind bekannt für ihre innovativen Darbietungen. Jedes neue Programm verspricht Künstler aus aller Welt, welche waghalsige, humorvolle, anziehende und schräge Vorstellungen präsentieren. Stets bestrebt den Besuchern ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit der Ernennung von Anja Walder zur COO sind Salto und Ohlala perfekt aufgestellt, um weiterhin das Schweizer Publikum auf höchstem Niveau zu begeistern.

Media Kontakt

Gregory Knie Entertainment AG

Angela Vassella

+41 79 242 09 84

angela.vassella@saltoshow.ch

Weitere Storys: Salto Natale
Weitere Storys: Salto Natale
  • 24.11.2022 – 16:41

    Salto - Promiliste

    Salto-Gala Premiere - Promiliste Nach dem grossen Erfolg von Ohlala geht es weiter mit dem Wintercircus Salto! Stars und Sternchen werden unsere Gala-Premiere am 30. November 2022 besuchen. Lassen Sie sich von unserer Promiliste inspirieren: - Bastian Baker - Murat Yakin - Denise Bielmann - Renzo Blumental - Nina Burri - Zibbz Gfeller - Franco Knie jun. - Peter Marvey Und viele Weitere, welche Sie gerne der angehängten Liste entnehmen können. Die Promis verweilen im ...

  • 31.03.2022 – 08:54

    Aus Salto Natale wird «Salto»

    Rebranding Aus Salto Natale wird SALTO Vor 20 Jahren entstand «Salto Natale» aus dem Lateinischen mit dem Gedanken «Sprung in die Geburt». Zwei Jahrzehnte später ist das damalige Baby längst den Kinderschuhen entwachsen. Gregory Knie verabschiedet sich vom Begriff «Natale» - aber nicht von seinen Träumen. Mit dem Weihnachtszirkus SALTO präsentiert er Gross und Klein eine verträumte, magische und poetische Show. Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion ...