PPS beliefert erstmals niederländische Programmzeitschrift: Erfolgreicher Markteintritt im Nachbarland

Berlin (ots) - Das niederländische TV-Magazin "Satellite" bezieht künftig Inhalte zum TV-Programm über die Presse-Programm-Service GmbH aus Berlin. Das Leistungspaket umfasst Programminformationen von 50 Sendern. Hinzu kommen 14 Sender für den hefteigenen Programmführer im Internet.

"Satellite" ist mit einer verkauften Auflage von 50.000 Exemplaren die einzige 14-tägige Programmzeitschrift der Niederlande. Sie wird herausgegeben vom Veronica Verlag (Veronica Uitgeverij), in dessen Portfolio auch "Veronica Magazine", die grösste wöchentliche Programmzeitschrift des Landes (Auflage 1,1 Millionen), erscheint. Darüber hinaus betreibt das Medienunternehmen einen TV-Sender und zwei Radiosender.

Mit dem Bezug der Programminhalte von PPS kann "Satellite" auf verbesserte Aktualisierungen sowie auf einen umfangreichen technischen Support zurückgreifen. Das TV-Magazin wird erstmals für den Programmzeitraum 21.06. - 04.07.03 von den Berlinern versorgt.

PPS ist der führende Anbieter von Programminformationen für TV-, Radio- und Online-Medien im deutschsprachigen Raum.

ots Originaltext: Presse-Programm-Service GmbH

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Michaela Grundmann
Marketing/PR PPS
Lützowstr 102
Tel.: +49. 30. 2542 22-59
Fax: +49.30. 2542 22-39
E-Mail: m.grundmann@pps.de

Annemarieke Weith Redaktion (Redactie)
Veronica Uitgeverij b.v.
Olympia 2A