SERO Entsorgung AG

euro adhoc: SERO Entsorgung AG
Mitteilung nach § 15 WpHG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Die Gesellschaft teilt mit, dass die SERO Entsorgung GmbH Eisenhüttenstadt, die SERO Entsorgung GmbH Malchin, die SERO Entsorgung GmbH Reinsdorf und die SERO Entsorgung GmbH Neubrandenburg im Rahmen der über ihr Vermögen jeweils eröffneten Insolvenzverfahren mit Vereinbarung vom 9. Oktober 2002 jeweils ihr gesamtes operatives Geschäft an die CLEANAWAY Nord - Ost GmbH, eine Tochtergesellschaft der CLEANAWAY Deutschland AG & Co. KG, veräußert haben. Hierdurch gehen insgesamt 113 Arbeitsverträge mit Mitarbeitern auf die CLEANAWAY Nord - Ost GmbH über. Bei den veräußernden Gesellschaften handelt es sich um die einzigen noch verbliebenen operativ tätigen Tochtergesellschaften der insolventen SERO Entsorgung AG.

SERO Entsorgung AG

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 09.10.2002