Lanz Events

Lanz Events: "We create corporate events"

    Zollikerberg (ots) - Lanz Events GmbH heisst die neue Event-Marketingagentur, die auf Corporate Events spezialisiert ist. Die junge Agentur mit Sitz im Zollikerberg wird von Rolf Lanz geleitet. Der ehemalige Swisscom-Mann weiss wovon er spricht, wenn er sagt "We create corporate events". In seiner Funktion als Marketingspezialist bei Swisscom AG, wo er sich unter anderem bei Projekten wie der damaligen the blue window, Deskline und zuletzt bei der Swisscom Tochter Conextrade AG als Eventmanager einen Namen gemacht hat, wurde er in einem extrem schnellwachsenden Markt täglich herausgefordert. Der diplomierte Betriebsökonom und Eventmanager (Jg. 1970) wirkte zudem als Produktmanager für Ticket4you und bringt somit ein profundes Verständnis für Kundenservice und Branding mit. Lanz sieht seine Kompetenzfelder schwerpunktmässig im Strategischen Begreifen, Beraten und Beschliessen sowie im Operativen Planen, Umsetzen und Kontrollieren von Events.

ots Originaltext: Lanz Events
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Rolf Lanz
Tel. +41/79/400'53'53
mailto: rolf.lanz@lanz-events.ch oder info@lanz-events.ch
Internet: http://www.lanz-events.ch

Gerne stehen wir auch für ein Kurzinterview persönlich zur Verfügung.



Weitere Meldungen: Lanz Events

Das könnte Sie auch interessieren: