Die besten Geschenktipps von PONS - Sprachenlust statt Sockenfrust

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Jährlich liegen unter deutschen Weihnachtsbäumen Socken, Schnellkochtöpfe, Batikkrawatten und Bügeleisen - zum Verdruss von Schenkern und Beschenkten. Doch damit kann nun Schluss sein. Statt Verlegenheitslösungen schlägt PONS Geschenke vor, die wirklich Freude bereiten und nachhaltigen Sinn haben. Darüber wird sich jeder freuen: Das große Bildwörterbuch, More Instant English sowie für verschiedene Sprachen den kompletten Kurs und den Sprachkurs für Anfänger mit Film. So geht Schenken heute!

Unübertroffene Liebe zum Detail: An diesem Präsent werden Sprachenfans, Profis und wissenshungrige Kids gleichermaßen ihre Freude haben. Denn "Das große Bildwörterbuch" von PONS vereint in einzigartigem und unübertroffenem Detailwortschatz fünf Sprachen auf einen Blick: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Von Astronomie bis Sport werden 200.000 illustrierte Begriffe anhand von 8.000 Abbildungen anschaulich dargestellt. Das Farbleitsystem und ein fünfsprachiges Register garantieren schnelle Orientierung. Zum Schmökern, Übersetzen und Lernen ausgezeichnet geeignet: "Das große Bildwörterbuch"

Lernen auf die englische Art: Bestes Mittel gegen Unmut unterm Weihnachtsbaum ist eine ordentliche Portion britischer Humor. Mit "More Instant English" führt der englische Starkomiker John Peter Sloan mit einer guten Portion Witz in die Feinheiten der englischen Sprache ein. In drei Steps erklärt er anwendungssicher die Grammatik, Verben und Redewendungen und wie man die Tücken der englischen Sprache geschickt umgeht. Die dazugehörigen Lernvideos sorgen nicht nur für gute Stimmung, sie helfen auch dabei Kompliziertes zu verstehen.

Multimediales Lernerlebnis: "Der komplette Kurs für Fortgeschrittene", erhältlich für Englisch und Französisch, bietet vielseitiges Lernvergnügen mit Buch, zwei Audio-MP3-CDs und authentischen Videos auf DVD sowie den dazugehörigen Online-Tests. Beruflich, für private Kontakte oder einfach für den Urlaub - damit können Wiedereinsteiger und fortgeschrittene Lerner umfassend und systematisch ihre Kenntnisse verbessern. Durch das umfassende Lernmaterial werden Wortschatz- und Grammatikkenntnisse vertieft und zugleich ein besseres Hörverständnis sowie Wissen über Land und Leute vermittelt. Ob die Lernziele der unterhaltsamen zwölf Lektionen tatsächlich erreicht wurden, zeigt der dazugehörige Online-Test. Film ab und lossprechen: Endlich an den langen Winterabenden den Einstieg in Englisch, Französisch oder Spanisch finden. Die "Sprachkurse für Anfänger mit Film" von PONS liefern neben dem praktischen Buch und den Audio-CDs auch einen unterhaltsamen Filmklassiker der jeweiligen Sprache mit. Ob Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Brot und Tulpen oder Volver - in insgesamt 20 Kapiteln sowie einem Extrateil "Filmwortschatz" und Hörverständnisübungen werden Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen ausführlich geübt. So klappt der Einstieg garantiert.

Für 5 Minuten schnell nach Großbritannien oder in die USA - kein Problem mit der neuen Sprachkalender-App von PONS. Die kleine Sprachkur für jeden Tag hält sprachlich fit und unterhält - mit bezaubernden Bildern und abwechslungsreichen Übungen. Der Download der Sprachkalender-App von PONS ist kostenlos, die ersten 7 Tage nach Download kann man die App testen, danach über den Kauf entscheiden. Lösen kann man die tägliche Sprachration Englisch dann als Paket für 6 (für 4,49 EUR) oder 12 Monate (für 6,99). Die Übungen der bereits vergangenen Tage können immer wieder neu gespielt werden, die sprachliche Fitness ist also gesichert.

Hier geht es zum Download im App-Store iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/id901382448

Das große Bildwörterbuch ist für 49,99, More Instant English für 14,99, der komplette Kurs für 29,99 und der Sprachkurs für Anfänger für 14,99 Euro bei PONS oder im Buchhandel erhältlich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bestellungen per Mail an carla.jung@prospero-pr.de

Tel.:0711/89462224