Keine Meldung von Water Joe mehr verpassen.

10.10.2002 – 10:01

Water Joe

Water Joe®, überreicht Meisterschaftsprämie an Team Rosberg
Int. Formel 3 Meister 2002

Water Joe®, überreicht Meisterschaftsprämie an Team Rosberg / Int.
Formel 3 Meister 2002

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Ahrensburg (ots)

Water Joe®, das koffeinhaltige Mineralwasser "mit Kick", prämiert die aussergewöhnliche Leistung aller Teammitglieder in der Erfolgssaison 2002. Das deutsch Formel 3 Top Team "Team Rosberg" wurde mit Unterstützung von Water Joe® souverän Champion der Internationalen Deutschen Formel 3 Meisterschaft 2002.

Im Namen des gesamten Teams empfing Keke Rosberg (ehemaliger Formel 1 Weltmeister) sowie Team Chef Arno Zensen einen Scheck in Höhe von EURO 15'000.--. Überreicht wurde diese Prämie vom Water Joe® Geschäftsführer Stephan Reeckmann.

Erfolgreicher hätte die Kooperation nicht ausfallen können. Dank der vorbildlichen und äusserst engen Partnerschaft zwischen Team Rosberg und dem Hauptsponsor Water Joe® landete der englische Top Fahrer Gary Paffett ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Mit dem Einstieg in den Motorsport erreichte Water Joe® einen weiteren positiven Imagetransfer unter den zahlreichen, begeisterungsfähigen Automobilfans. Als kalorien-, farbstoff- und zuckerfreie Alternative zu Kaffee, Cola und Energy-Drinks hat sich der Wachmacher längst einen starken Namen gemacht. Im neuen, Zukunftsträchtigen Segment der "Functional waters" bestimmt Water Joe® als Marktführer von der Pole Position der modernen Wassergeneration das Tempo.

Team Rosberg, wir gratulieren!

ots Originaltext: Water Joe
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs