Offenlegung von Beteiligungen gemäss Börsengesetz

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
06.12.2007
Aufgrund der geänderten Offenlegungsregeln des Schweizer
Börsengesetzes teilen uns folgende Erwerber ihre Beteiligungen mit:
  • Richelieu Finance Gestion Privée, Société Anonyme, 6 av. Franklin Roosevelt, 75008 Paris, France, halten insgesamt über die gemeinsamen Fonds (Richelieu Europe, Richelieu Evolution) 134'000 Namenaktien der Valora Holding AG, was einem Aktienanteil von 4.06%|entspricht. Die Gesamtbeteiligung entspricht somit einem Aktienanteil von 4.06%. Zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Emilie Degorce, Richelieu Finance Gestion Privée, Paris.
  • Lombard Odier Darier Hentsch Fund Managers SA (LODHFM), Rue de l'Arquebuse 22, 1204 Genève, halten insgesamt über ihre Fonds LODH Swiss Cap (ex-SMI), LODH Opportunity Swiss Small and Mid Caps, IFIST2 - Actions Suisses Valeurs Complémentaire mit je 99'892(3.02%), 2'186 (0.07%) sowie 30'014 (0.91%) Namenaktien der Valora Holding AG, insgesamt 132'092 Namenaktien, was einem Aktienanteil von 4.0028% entspricht. Die Gesamtbeteiligung entspricht somit einem Aktienanteil von 4.0028%. Zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Isabelle Sicuranza, Lombard Odier Darier Hentsch Fund Managers SA, Genève.

Stefania Misteli

ISIN: CH0002088976