Vorstand/Personalie
Valora Holding AG: Fritz Ammann zurückgetreten - Einberufung einer ausserordentlichen Generalversammlung.

Ausserordentliche Generalversammlung

30.11.2007

Valora Verwaltungsratspräsident Fritz Ammann tritt auf eigenen Wunsch per sofort zurück. Der Verwaltungsrat dankt ihm für seinen grossen und langjährigen Einsatz.

Der Verwaltungsrat wird so rasch wie möglich eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen. Beatrice Tschanz-Kramel wurde vom Verwaltungsrat interimistisch als Präsidentin gewählt. Sie wird an der ordentlichen Generalversammlung vom 29. April 2008 als Verwaltungsrätin der Valora Holding AG zurücktreten.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.11.2007 07:00:00

Belpstrasse 37
CH-3007 Bern