access ag

Glänzende Karriereaussichten für Elektrotechniker! - Auslandsstipendium zu gewinnen

Köln (ots) - 15 Unternehmen, mehr als 150 Jobs und ein Stipendium für ein Auslandspraktikum im Wert von 3.000 EUR. Bei den Karrieretagen für Elektrotechniker treffen Sie Unternehmen, die Ihnen als StudentIn oder AbsolventIn der Elektrotechnik die besten Chancen bieten. Die Veranstaltung richtet sich an Absolventen und Studenten mit Fachrichtung Elektrotechnik, Informations-/Nachrichtentechnik, Energietechnik oder Mechatronik .

Bewerben Sie sich jetzt unter www.access.de für die:

Karrieretage für Elektrotechniker     3./4. April 2006 in Frankfurt/Mörfelden     Bewerbungsschluss: 20. Februar 2006

Elektroingenieure sind gefragt wie nie. Laut einer Studie des VDE zieht der Bedarf an Ingenieuren der Elektrotechnik weiter an, während die Zahl der Studienanfänger sogar rückläufig ist. Über 150 der derzeit offenen Stellen für Elektroingenieure werden am 3./4.April 2006 auf den Karrieretagen für Elektrotechnikern in Frankfurt/Mörfelden vergeben.

15 der namhaftesten und attraktivsten Arbeitgeber für Elektrotechniker wie ABB, Accenture, Bosch, Brose Fahrzeugteile, Degussa, Deutsche Bahn, E.ON Energie, Infineon Technologies, o2, Procter & Gamble, Rohde & Schwarz, Rücker, SICK, Siemens und Vattenfall Europe nutzen diesen Kongress und Karriere-Event um ihre Kollegen von morgen kennen zu lernen.

Absolventen und Studenten, die sich im Studium auf die Fachrichtungen Elektrotechnik, Informations-/Nachrichtentechnik oder Mechatronik spezialisiert haben, bietet sich an diesen zwei Tagen die Chance Ihrer Karriere den richtigen Antrieb zu geben. In entspannter Atmosphäre während Unternehmenspräsentationen, Karriereworkshops, Interviews, Fachvorträgen oder auch beim Abendessen bietet sich die Möglichkeit auszuloten, welches Unternehmen die besten Einstiegschancen bietet.

Die teilnehmenden Studenten dürfen sich zudem auf einen besonderen Gewinn freuen: ihnen bietet sich die großartige Chance hier ein Stipendium für ein Auslandspraktikum im Wert von 3.000 EUR zu gewinnen.

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance auf den:

Karrieretagen für Elektrotechniker     3./4. April 2006 in Frankfurt/Mörfelden     Bewerbungsschluss: 20. Februar 2006     Zielgruppe: Absolventen und Studenten,  mit Fachrichtung Elektrotechnik, Informations-/Nachrichtentechnik, Energietechnik oder Mechatronik     Bis zum 20. Februar 2006 können Interessierte sich unter:     www.access.de bewerben. Ebenso finden Sie hier auch weitere     Informationen zur Veranstaltung.

Ansprechpartnerin für Bewerber :     Uta Tigges     access AG     Tel.: (02 21) 95 64 90-214     E-Mail: uta.tigges@access.de

ots Originaltext: access AG

Pressekontakt: