Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agence Virtuelle SA mehr verpassen.

Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle Speaker an der diesjährigen Swiss Online Marketing Messe in Zürich

Genf (ots)

Die Genfer Search Marketing Agentur Agence Virtuelle
AG (AV) www.agencevirtuelle.com wird in Zürich vom 1.-2. April 2009
zwei Seminare zu den Themen CPC (Kosten pro Klick) und "von der Marke
zur Multimedia" abhalten.
Am Mittwoch um 13.45 Uhr gibt Michèle Ramponi (service client
director Agenc Virtuelle) das erste Seminar zum Thema "sponsored
listings CPC" wie für Kunden in der Reisebranche auch in Krisenzeiten
ein optimaler ROI generiert werden kann.
Das zweite Seminar findet am Donnerstag um 10.30 Uhr, zum Thema
von der Marke zur Multimedia, statt.
Agence Virtuelle AG - Booth 1 & 2 - Pulse 5 - Zuerich
Kommunikations-Agentur in diversen Bereichen der neuen
Technologien. www.agencevirtuelle.com , berät seine Kunden schon seit
14 Jahren in den Bereichen; e-Kommunikation und e-Marketing indem Sie
immer wieder neue Verkaufsstrategien entwickelt. Zu ihren Referenzen
gehören: easyJet, LeShop, OM Pharma und viele mehr.

Kontakt:

Agence Virtuelle AG
9 rue Bovy-Lysberg
1204 Genève
Tel.: +41/22/817'37'17
Fax: +41/22/817'37'18
E-Mail: stephane@agencevirtuelle.com

Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
Weitere Storys: Agence Virtuelle SA
  • 16.02.2009 – 09:30

    Agence Virtuelle Partner der Lift09

    Genf (ots) - Agence Virtuelle AG ist einer der Sponsoren der Lift 09, die Konferenz für neue Technologien, welche in Genf stattfindet. "Wir sind schon mehrmals als Partner der Lift aufgetreten und möchten im 2009 unsere Präsenz, mit einer Partnerschaft und einer Überraschung für rund 700 Personen am Abend des 26. Februar, verstärken." Lift09 findet vom 25. bis 27. Februar 2009 unter dem Thema "was passierte ...

  • 02.02.2009 – 14:00

    Web marketing: Januar 2009 Rekord Monat für easyJet + 23% Umsatz

    Genf (ots) - easyJet steigert weiterhin seine Webperformance: Im Januar 2009 konnten 68% mehr Klicks generiert werden als im Dezember 2008. Die low cost Airline kann sogar in der Wirtschaftskrise seinen Umsatz steigern. Dies übertrifft die Erwartungen gemäss Marketingstrategie um 23%. easyJet exklusive Spezialpreise bis Dienstag 24 Uhr: -25% auf Flugtickets 25% auf alle Reservationen nach Sardinien, Korsika, ...