Neuroth Hörcenter AG

Neuroth Hörcenter AG: Jürgen Leisten seit Anfang März neuer Vertriebsleiter Schweiz/Liechtenstein der Neuroth Hörcenter AG

Jürgen Leisten übernimmt die Vertriebsleitung der Neuroth Hörcenter AG. /Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Neuroth Hörcenter AG".

Steinhausen (ots) - Seit dem 1. März 2012 verantwortet Jürgen Leisten (43) den Vertrieb der Neuroth Hörcenter AG in der Schweiz und in Liechtenstein.

Jürgen Leisten will den Hörakustikspezialisten, der seit 10 Jahren in der Schweiz präsent ist, verstärkt auf die Herausforderungen der Zukunft einstellen. "Hören ist eine Grundvoraussetzung für Kommunikation. Die Technologie stellt immer neue Anforderungen, bietet aber auch immer neue Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Neuroth in diesem spannenden Umfeld tätig zu sein".

Mit Jürgen Leisten hat Neuroth Hörcenter AG ein Branchenschwergewicht mit jahrzehntelanger Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement gewonnen.

"Ich freue mich sehr, mit Jürgen Leisten einen so profunden Kenner der Industrie für die Neuroth Hörcenter AG gewonnen zu haben. Gemeinsam werden wir das weitere Wachstum von der Schweiz und Liechtenstein aus vorantreiben" erklärt Georg Schinko, Verwaltungsratspräsident der Neuroth Hörcenter AG.

Die Neuroth Gruppe ist ein Familienunternehmen mit über 100jähriger Tradition. Seit 1907 engagiert man sich für die Bedürfnisse von Menschen mit Hörproblemen. Wichtigstes Unternehmensziel ist die bestmögliche Betreuung der Kundinnen und Kunden. Rund 780 Mitarbeiter bringen den Kundinnen und Kunden durch die fachmännische Anpassung der neuesten Technologien in mehr als 180 Fachgeschäften ein Stück Lebensqualität zurück. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Schwarzau, im Süden Österreichs.

Die Neuroth Hörcenter AG hat ihren Sitz in Steinhausen im Kanton Zug. Neuroth ist bereits seit 2001 in diesem Markt tätig und zählt mit mehr als 50 Hörcentern in der deutschen und französischen Schweiz sowie Liechtenstein zu den grössten Dienstleistern der Akustikbranche.

Foto: Jürgen Leisten übernimmt die Vertriebsleitung der Neuroth Hörcenter AG.

Kontakt:

Silvia A. Finke
Leitung Public Relations & Public Affairs
Tel.: +41/41/741'30'10
Fax: +41/41/741'30'11
E-Mail:silvia.finke@neuroth.ch
Internet: www.neuroth.ch



Weitere Meldungen: Neuroth Hörcenter AG

Das könnte Sie auch interessieren: