"Lucky Luke" schießt sich mit einer exklusiven Sammler-Edition ab 29. September in die Herzen der Fans

Knastbrüder, Schurken, Rothäute, Westernshow und Hundeleben. So heißen die neuen Lucky Luke Edition Themenbände, die am 29. September als exklusive Sammler-Edition in den Handel kommen. Darin werden die zehn beliebtesten Abenteuer des Mannes, der schneller schießt als sein Schatten in völlig neuem Glanz präsentiert und das noch dazu in einer streng limitierten Auflage von 100.000 Exemplaren! - ein Muss für jeden begeisterten Sammler!

Die neue Lucky Luke Edition umfasst jeweils zwei zu einem Themenband zusammengefasste Einzelbände. Die limitierten Hardcover-Ausgaben werden in einem hochwertigen Schuber und mit exklusiven Figuren geliefert: Lucky Luke, Joe Dalton, Billy the Kid, Patronimo, Rantanplan (Hardcover mit Figur: 19,95 Euro). Die Softcover-Version mit Klappenbroschüre ist zum Preis von 9,99 Euro pro Album oder als vollständiger Satz zum Preis von 49,95 Euro inklusive einer hochwertigen Sammelbox erhältlich.

Mit weiteren Informationen, Illustrationen sowie Rezensions- und Verlosungsexemplaren versorgen wir Sie auf Wunsch gern.