Alle Storys
Folgen
Keine Story von Home Shopping Europe AG mehr verpassen.

Home Shopping Europe AG

Erfolgreicher Auftakt von "Uschi Glas hautnah"
Der Launch der Home Shopping Europe Eigenmarke übertrifft sämtliche Umsatzerwartungen

München (ots)

Mit einer Nachfrage von weit über 1,6 Millionen
Mark hat die exklusive Home Shopping Europe Eigenmarke "Uschi Glas
hautnah" alle Erwartungen übertroffen. Seit dem Launch der
16-teiligen Pflegeserie  am 16. Juni 2001 und nur sechs
Live-Sendungen mit Uschi Glas liessen über 17.000 Kunden die
Telefonleitungen in den Callcentern heiss laufen. "Vor der ersten
Sendung hatte ich genauso viel Lampenfieber wie bei einer
Filmpremiere," erzählt die beliebte Schauspielerin, "und ich freue
mich sehr, dass meine Produkte auf Anhieb so gut bei den Kunden
ankommen".
Im Mittelpunkt des Kundeninteresses stand das Basispflegeset der
Face Care: Rund 4.000 Sets gingen über den virtuellen Ladentisch. Zu
den Rennern unter den Einzelprodukten avancierten das Body Splash der
Linie "Body Care Fresh" und das Body Powder der Linie "Body Care
Relax". Das grosse Interesse der Kunden an Uschi Glas' Pflegelinie
zeigte nicht zuletzt auch der sehr gut besuchte Chat im Internet:
Über eine Stunde lang konnten die Kunden direkt mit Uschi Glas über
Pflege und Kosmetik fachsimpeln.
Hege Kittelsen, Vorstand Einkauf der Home Shopping Europe AG,
kennt die Gründe des Erfolgs: "Zusammen mit Uschi Glas haben wir
qualitativ hervorragende Produkte auf den Markt gebracht. Die
ausgezeichnete Resonanz unserer Kunden zeigt schon jetzt, dass wir
mit der Marke "Uschi Glas hautnah" am Beginn einer weiteren
Erfolgsgeschichte von Home Shopping Europe stehen."
Die 16 Einzelprodukte der Pflegelinie sind in drei aufeinander
abgestimmte Bausteine gegliedert, die den Ansprüchen der einzelnen
Körperpartien mit einer optimalen und modernen Pflege entsprechen:
Gesichtspflege "Face Care" und Körperpflege "Body Care Fresh" und
"Body Care Relax". Die Körperpflege unterscheidet sich durch ihre
verwendeten Ingredienzien: Minze und Campher dominieren in "Body Care
Fresh" - Vanille, Bergamotte und Zedernholz in "Body Care Relax".
Diese belebenden oder entspannenden Bestandteile berücksichtigen
damit den Tagesrhythmus oder die Stimmung der Anwenderin.
Die nächsten Sendetermine: Uschi Glas präsentiert "Uschi Glas
   hautnah" live bei Home Shopping Europe
im Juli: Samstag, 21.07.2001, 18.00-20.00 Uhr
            Sonntag, 22.07.2001, 12.00-14.00 Uhr
            Montag, 23.07.2001, 09.00-10.00 Uhr auch bei SAT.1
weitere  Termine: 15.09., 16.09., 17.09., 29.09., 30.09., 01.10.
Online-Verkauf bei www.hse24.de

Kontakt:

Home Shopping Europe AG
Alexandra Brune
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 89 960 60 308
Fax +49 89 960 60 333
E-Mail: alexandra.brune@hot.de

Silke Brinkmann
Programmpresse
Tel. +49 89 960 60 305
Fax +49 89 960 60 333
E-Mail: silke.brinkmann@hot.de

Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
Weitere Storys: Home Shopping Europe AG