Vermarktung durch Inhalte: Namics lanciert Content Services

Mit einer neuen Palette redaktioneller Dienstleistungen entspricht Namics dem zunehmenden Kundenbedürfnis nach professioneller Betreuung im Bereich Content.

Wie kommunizieren Unternehmen webgerecht, überzeugend und interessant, so dass Kunden, Benutzer und Stakeholder, aber auch Suchmaschinen und Social Media auf die eigene Firma, Marke oder Dienstleistung aufmerksam werden? Wie tun sie dies in jeder Phase des Verkaufszyklus auf verschiedenen Plattformen mit einem nachweisbaren Erfolg? Diese Fragen stellen sich Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland beim Redesign der Website, bei Social Media-Aktivitäten und Kommunikationskampagnen.

Umfassende Content Marketing-Dienstleistungen

Um dem Bedürfnis nach professioneller Unterstützung bei der Vermarktung durch Inhalte nachzukommen, lanciert der Web- und Kommunikationsdienstleister Namics ein umfassendes Angebot an Content Services: Von der Content Strategie, Analyse und Suchmaschinen-Optimierung (SEO), der Optimierung bestehender Inhalte, der Redaktion und Publikation, der Erstellung von Content Guidelines, der Durchführung von Schulungen, dem Tracking und Monitoring über die gestalterische Konzipierung, der Content Migration bis zur Social Media-Strategie und -Redaktion werden zielgruppenspezifische Content Marketing-Dienstleistungen geboten.

Content Services für unterschiedliche Bedürfnisse

Typische Content Services wurden in Service-Bündel gepackt, um häufigen Anforderungen Rechnung zu tragen: So gibt es das Content Starter-Kit für die Optimierung bestehender Inhalte, das Social Media-Kit für Social Media-Aktivitäten, das Content Migrations-Kit für die Überführung von Inhalten von einem alten in ein neues System und das Content Marketing-Kit, welches die volle Content Services-Palette umfasst.

Alles zu den Content Services von Namics: www.namics.com/expertise/themen/content-services

Gergina Hristova
Senior Consultant Namics Rotweiss