RTLZWEI: Erfolgreicher Mittwochabend mit "Kampf der Realitystars"

• Vierte Folge erzielt 7,2 % MA (14-49 Jahre)
  • 10,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)

"Kampf der Realitystars" verzeichnete zur gestrigen Primetime bei RTLZWEI ab 20:15 Uhr 7,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) kam die neue Episode der dritten Staffel mit 10,4 % MA besonders gut an.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten am gestrigen Mittwochabend den Einzug von Fürst Heinz und den Jakic Twins. Der Traum vom Titel "Realitystar 2022" und 50.000 EUR Siegprämie war hingegen für Chethrin Schulze, Rich Nana und Tessa Bergmeier nach Folge vier vorbei. Während Chethrin freiwillig dem Starstrand den Rücken kehrte, reichte es für Tessa und Nana nach der vierten Stunde der Wahrheit nicht mehr für einen Verbleib bei "Kampf der Realitystars".

Weitere Infos zum Cast und Format finden Sie in der offiziellen Pressemappe.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 04.05.2022, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Über "Kampf der Realitystars"

Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel "Realitystar 2022". Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an - andere wiederum müssen die Sala nach der "Stunde der Wahrheit" wieder verlassen. "Kampf der Realitystars" wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format wird von Banijay Productions Germany.

Pressekontakt:

Consumer PR