RTL II

RTL II überzeugt am Montag

Eine neue Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" überzeugte am gestrigen Dienstagabend das Fernsehpublikum. Starke 13,1 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) erzielte die Geschichte rund um Shanias Modeltraum. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

München (ots) - Starke Doku-Soaps in der Prime-Time

- "Naked Attraction" mit 8,9 % MA (14-49 Jahre) und 16,6 % MA
     (14-29 Jahre)
   - RTL II-Tagesmarktanteil: 6,7 % (14-49 Jahre)

Am gestrigen Montagabend überzeugten die Doku-Soaps "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" und "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" auf ganzer Linie. Um 20:15 Uhr holte eine neue Folge über die beliebte Millionärsfamilie 6,0 % MA bei den 14-49-Jährigen sowie starke 13,1 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Im Anschluss erzielte ein neues Abenteuer von Konny und Manuela Reimann 6,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) und 10,3 % MA bei den 14-29-Jährigen.

In der Late-Prime ab 22:15 Uhr stand einmal mehr die Dating-Show "Naked Attraction - Dating Hautnah" in der Gunst der Zuschauer. In der Zielgruppe der 14-49-Jährigen erzielte das Format mit Milka Loff Fernandes 8,9 % MA sowie sehr gute 16,6 % bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Bis zu 1,3 Mio. Zuschauer gesamt sahen den Singles beim hüllenlosen Kennenlernen zu.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,7 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 3.12.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild