Beziehungsgrübeleien, unerwartetes Date und Versöhnungssex - "Love Island" bei RTL II

Zweite Staffel der interaktiven Dating-Show

- Moderiert von Jana Ina Zarrella
   - Nächste Folge am Freitag, 21. September, um 22:25 Uhr bei RTL II

Sebastians Einstellung zum Voting lässt Jessica weiterhin grübeln. Sein Vorschlag, über den Verbleib der Islander zu losen, nagt immer noch an ihr. Lisa darf sich einen Date-Partner aussuchen und sorgt damit für eine Eifersuchtsattacke. Und in der Privat-Suite geht es heiß zur Sache.

Jessica immer noch enttäuscht von Sebastian

Die Nachwehen des Blitzvotings und des Auszugs dreier Islander ist immer noch ein Gesprächsthema in der Villa. Besonders Jessica kann nicht vergessen, dass Sebastian sich nicht für sie eingesetzt hat. Sein Vorschlag, über den Verbleib der Islander zu losen lässt sie weiterhin über ihre Beziehung grübeln. Auf dem Daybed sprechen sich beide aus. Wird Sebastian Jessicas Zweifel beseitigen können?

Lisas Date Rochade

Lisa erhält die Nachricht, dass sie sich einen Datepartner aussuchen darf. Ihre Entscheidung fällt auf Sebastian. Sie fragt Jessica um Erbaubnis. Doch dann entscheidet sich Lisa um. Sie möchte doch lieber von Yanik aufs Date begleitet werden. Janina ist fassungslos und kann nur eifersüchtig mit ansehen wie ihr Partner zusammen mit Lisa die Villa verlässt. Kommen sich Lisa und Yanik beim Date wieder näher? Und was erwartet die beiden nach ihrer Rückkehr?

Heiße Nacht in der Privat-Suite

Jessica darf eine Nacht in der Privat-Suite verbringen. Als Begleiter wählt sie Sebastian aus. Nach einem obligatorischen Schaumbad schäumen auch die Gefühle der beiden Islander unter der Bettdecke über. Es kommt zu Versöhnungssex.

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe": Nächste Folge am Freitag, den 21. September, um 22:25 Uhr bei RTL II

Über "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"

Gelegenheit macht Liebe! RTL II entführt die Zuschauer mit "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" auf eine sonnige Insel. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.

RTL II
Programmkommunikation