Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

"Die Geissens" - Robert als Fahrlehrer

"Die Geissens" - Robert als Fahrlehrer
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

   - Neue Folgen mit und über Deutschlands wahrscheinlich bekannteste
     Glamour-Familie
   - Robert Geiss gibt seinen Töchtern Fahrstunden - in einem Ferrari
   - Ausstrahlung am Montag, 23. Oktober 2017, um 20.15 Uhr bei RTL 
     II

Dass Robert eine Schwäche für schnelle Autos hat, ist kein Geheimnis. Jedoch war bisher nicht bekannt, dass er auch als Fahrlehrer eine gute Figur macht. Zum Geburtstag seines Freundes Gregor Glanz hat Robert eine ganze Reihe an Highlights geplant, unter anderem eine Ferrari-Fahrstunde auf einer Rennstrecke bei Saint-Tropez. Und wer könnte wohl ein besserer Fahrlehrer für einen 750 PS-Ferrari sein als Robert selbst? Als Shania und Davina das sehen, möchten auch sie von Robert das Fahren lernen. Ob Carmen das wohl gefällt?

Nach einem Auftritt in Deutschland besuchen Carmen und Robert mit ihren Freunden Gregor und Dani ein altes Schullandheim, in dem Robert vor gefühlt hundert Jahren sein Unwesen trieb. In trauter Runde lässt Robert seine gut vorbereitete Bombe platzen: Gregor wird anlässlich seines 37. Geburtstags aus dem kalten Deutschland ins warme Saint-Tropez entführt. Dort beginnt ein 37-Stunden-Party-Marathon mit zahlreichen Überraschungen.

Für den Start in die Partynacht wird der beste Club am Strand gemietet, in dem es unter anderem eine hüllenlose Varieté-Show zu bestaunen gibt. Zusammen mit Davina und Shania wird am nächsten Tag standesgemäß im Beach Club gefeiert. Doch das ist nicht alles: Zum Abschluss des Marathons soll Gregor seine erste Sportwagen-Fahrstunde bekommen - und das mit einem 750 PS Ferrari auf der Formel-1 Übungsstrecke.

Während Gregor sich bei der Testfahrt fast übergeben muss, sind Davina und Shania sofort begeistert von dem Gefährt und wollen unbedingt selbst ans Steuer des Ferrari. Kann Robert Carmen davon überzeugen, dass er der beste Fahrlehrer für seine beiden Töchter ist?

Einen ersten Einblick in "Roberts Fahrstunde" gibt es unter http://www.rtl2.de/robertsfahrschule

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": 
Montag, 23. Oktober 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

Martin Blickhan
RTL II Programmkommunikation
kommunikation@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 19.10.2017 – 09:27

    Erfolgreicher Mittwoch für RTL II

    München (ots) - - "Kleine Helden" erreichen in der Prime Time 6,4 % MA - Starker Vorabend mit "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,9 % (14-49) RTL II konnte am Mittwoch auf ganzer Linie punkten. In der Prime Time begeisterte die berührende Dokusoap "Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen" die Zuschauer und erreichte mit 6,4 Prozent MA und bis zu 1,1 Mio. Zuschauer gesamt den bisher besten Wert der Reihe. Am Vorabend ...

  • 19.10.2017 – 09:01

    Am Montag bei RTL II: "Sarah - Das große Interview"

    München (ots) - - Detlef Soost im Exklusivinterivew mit Sarah Lombardi - Was Sarah heute über ihre prägendsten Erlebnisse, Skandal-Schlagzeilen, Karriereschritte und private Entscheidungen denkt - Ausstrahlung: Montag, 23. Oktober 2017, um 23:15 Uhr bei RTL II Seit der Trennung von Ehemann Pietro hat sich im Leben von Sarah Lombardi viel verändert. Nach den Schlagzeilen und Turbulenzen der letzten Zeit, möchte sie ...