"Daniela und Lucas - Das Weihnachtsfest LIVE"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3517673 -

Nach wochenlangen Vorbereitungen rückt der große Tag immer näher: Heiligabend steht vor der Tür und damit das große Familienfest, zu dem Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre gesamte Verwandtschaft nach Zell am See eingeladen haben. Danielas größte Sorge: Das Essen - denn das Promi-Ehepaar schwingt höchstpersönlich den Kochlöffel! Ob das gut geht? Die TV-Zuschauer können bei RTL II live miterleben, wie ein Weihnachtsfest à la Katzenberger-Cordalis aussieht.

Die Location ist gefunden, die Dekoration steht und die Familie ist auf dem Weg! Im Schloss Prielau in Zell am See feiern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein hoffentlich unvergessliches Weihnachtsfest mit ihren Verwandten. Doch bevor es losgehen kann, muss auch das wichtigste noch erledigt werden: Daniela und Lucas haben sich fest vorgenommen, selbst für ihre Lieben zu kochen. Keine leichte Aufgabe, aber Daniela gibt sich zuversichtlich: "Lucas und ich haben in den letzten Jahren schon etwas geübt. Lucas wird wieder der Knödelbeauftragte sein. Er gilt bei uns in der Familie als der 'griechische Knödelgott'." (lacht)

Daniela und Lucas haben alles darangesetzt, für ihre Familien ein unvergessliches Weihnachtsfest zu organisieren. Von der Location-Suche über das Geschenke-Shopping bis hin zur Auswahl der perfekten Weihnachtsdekoration - die Vorbereitungen haben das Promipaar in den vergangenen Wochen ziemlich auf Trab gehalten. Ob sich die beiden nun auf ein besinnliches Fest freuen können?

Daniela Katzenberger: "Planen kann man viel, aber am Ende kommt es immer anders als gedacht. Ich hoffe, dass alle satt werden, es allen schmeckt und wir ein schönes Weihnachtsfest haben. Die größte Herausforderung wird sein, meine Familie sattzukriegen."

"Daniela und Lucas - Das Weihnachtsfest LIVE": Samstag, 24. Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

Über "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber"

Es weihnachtet sehr im Hause Katzenberger-Cordalis! Nach ihrer romantischen Märchenhochzeit planen Daniela und Lucas das nächste Familienevent. Das Promipaar wünscht sich ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Danielas Verwandtschaft und dem gesamten Cordalis-Clan. Die Dokusoap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" begleitet die ereignisreichen Vorbereitungen für diesen besonderen Tag in vier Episoden. Zusätzlich zeigt RTL II am 24. Dezember das Weihnachtsfest der Promifamilie als großes Live-Special - garantiert keine stille Nacht, aber mit Sicherheit ein frohes Fest!

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe