RTL II

GRIP - Das Motormagazin: "Offroad extrem mit dem Ghe-O Predator"

GRIP - Das Motormagazin: "Offroad extrem mit dem Ghe-O Predator"
GRIP - Das Motormagazin: "Offroad extrem mit dem Ghe-O Predator". Kann GRIP-Testfahrer Mattias Malmedie das Monster bändigen? Und: Ist er der Richtige, um das martialische Gerät fehlerfrei zu bewegen? Matthias Malmedie jenseits der Spur - und zwar buchstäblich. Tief in den Bergen der Walachei kommt er in... mehr

München (ots) - GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie auf einer Hardcore-Offroad-Mission durch Rumänien Sendetermin: Sonntag, 21. August 2016, um 17:00 Uhr bei RTL II

Romania on the rocks! GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie begibt sich diesmal auf die Spur eines wahren Offroad-Raubtieres - und zwar des "Predator" von Ghe-O Motors. Mensch und Maschine am Limit! Außerdem sucht Det einen Ami-Kombi und es gibt Neues aus der "GRIP-Garage".

Ein spektakulärer Untersatz aus Rumänien, wie geschaffen für schweres Geröll, Staub und Matsch! Der dicke 6,2-Liter-V8 des Ghe-O-Predators leistet satte 450 PS, dazu gibt es eine Hinterachslenkung, die den wilden Ritt durchs Gelände erst so richtig lässig macht! Nur: Kann auch GRIP-Testfahrer Mattias Malmedie das Monster bändigen? Und: Ist er der Richtige, um das martialische Gerät auch fehlerfrei zu bewegen? Matthias Malmedie jenseits der Spur - und zwar buchstäblich. Tief in den Bergen der Walachei kommt er in dem PS-starken Räuber aus Rumänien an seine Grenzen.

Ein Fall ganz nach Det Müllers Geschmack: Er soll einen dicken, alten Ami-Kombi besorgen. Zuschauer Olli hat kürzlich eine coole Bar im Herzen Münchens eröffnet und braucht nun ein ebenso cooles Fahrzeug - als Lastesel für den Großmarkt und Blickfang vor dem Laden. Budget: maximal 15.000 Euro. Det begibt sich auf eine automobile Zeitreise durch die 50er-, 60er- und 70er-Jahre und findet drei passende Fahrzeuge. Zur Wahl stehen ein Dodge Coronet, ein Chevrolet Bel Air und ein Chevrolet Impala. Für welchen wird sich Zuschauer Olli entscheiden?

Außerdem macht GRIP wieder die Garage auf, damit verzweifelte GRIP-Zuschauer ihr Auto zu den Kfz-Experten bringen können. Einer davon ist Hannes. Er hat Probleme mit seinem BMW, bei dem der Motor nicht rund läuft und scheppert. Bis jetzt konnte keine Werkstatt helfen. Seine letzte Hoffnung: Die GRIP-Garage. Können die Autoexperten Jochen und Lena den Fehler finden?

Über "GRIP - Das Motormagazin":

Seit acht Jahren und in über 300 Sendungen bietet "GRIP - Das Motormagazin" seinen Zuschauern sonntags bei RTL II kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet "GRIP" Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und sein Team zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Hannes Gräbner
Tel.: 089-64185-5622
Hannes.graebner@rtl2.de



Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: