"Die Geissens sind zurück" bei RTL II: Start der zwölften Staffel am 26. September 2016

- Neue Folgen mit Carmen, Robert und den zwei Geisslein
   - Die Schatzsuche geht weiter
   - Ausstrahlung immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II

Eine Luxusparty folgt der nächsten! Carmen und Rooobert, Deutschlands Glamour-Paar Nummer Eins, feierten Anfang des Jahres ihr 5-Jähriges bei RTL II. Und wieder haben nicht nur die Selfmade-Millionäre einen Grund zu feiern: Die Schatzsuche der Geissens geht auch in dieser Staffel weiter. Und die Fündigen der ersten Schätze bekommen ihre Preise übergeben. Karibik, Europa, Deutschland, USA: RTL II zeigt neue Highlights aus dem aufregenden Leben der Geissens in Staffel zwölf von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Nachdem sich die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss in der letzten Staffel bereits mit "geilen Schätzen an megageilen Orten" bei ihrer Fangemeinde bedankt haben, gibt es nun die Fortsetzung. Die Jet-Set-Familie versteckt auf ihrer Karibikreise wieder Schätze für ihre treuen Anhänger. Aber nicht nur die Karibik steht hoch im Kurs, die Geissens begeben sich ebenso auf die Spuren ihrer Vergangenheit nach Deutschland.

Zudem steht ein wahnsinniger Geburtstagsmarathon für Carmen bevor und auch die beiden Geisslein Davina und Shania zelebrieren ihren Start in ein neues Lebensjahr. Und ganz nebenbei gibt es auch noch den 21. Hochzeitstag zu feiern.

In den neuen Folgen gibt es auch ein Wiedersehen mit der Villa Geissini, die zum Empfang hochkarätiger Besucher bereit steht, einen Kurztrip nach Valberg, eine Sightseeing-Tour durch den "Big Apple" und viele schöne Stunden in der Karibik auf der Luxusyacht "Indigo Star". RTL II begleitet Carmen und Robert auf ihrem Entdeckungstrip an die traumhaftesten Strände der Welt. Die schönsten und schrägsten Erlebnisse gibt es in der inzwischen zwölften Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!".

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Start der zwölften Staffel am 26. September 2016, neue Folgen immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de