Aloha Hawaii: Neue Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" bei RTL II

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3367644 -
- Vier neue Folgen der beliebten Doku-Soap
- One-Way-Ticket nach Hawaii für Konny und Manu
- Ausstrahlung ab 4. Juli 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Endlich geht es los! Nach elf Jahren am Moss Lake in Texas zieht es Konny und Manu Reimann auf die Insel. All ihr Hab und Gut wird in Container verpackt und dann heißt es "Goodbye Texas - Aloha Hawaii". Doch bevor sie ihr neues Leben auf Oahu beginnen können, gibt es für die ganze Familie noch viel zu tun. Ab 4. Juli begleitet die Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" in vier neuen Folgen den Umzug der Auswanderer: vom Kisten packen über den Abschied von Texas bis hin zur Ankunft im neuen Heim.

Ausnahmezustand auf Konny Island: Die Reimanns brechen ihre Zelte in Texas ab und sind endgültig reif für die Insel. Doch bevor das neue Leben auf Hawaii beginnen kann, heißt es erstmal packen, Kisten buckeln und Möbel schleppen. Da hat sich in elf Jahren so einiges angesammelt, was nun alles in drei Container passen muss. Sohnemann Jason, Tochter Janina und Schwiegersohn in spe Coleman reisen als Unterstützung ein letztes Mal nach Konny Island an den Moss Lake und packen mit an.

Janina und Jason nehmen Abschied von dem Ort, den sie elf Jahre ihr zu Hause genannt haben. Da wird beim letzten gemeinsamen Grill-Abend selbst Haudegen Konny ein kleines bisschen wehmütig...

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": Ausstrahlung ab 4. Juli 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Über die RTL II-Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben":

Konny Reimann hat es geschafft. Gemeinsam mit Frau Manu, Tochter Janina und Sohn Jason ist der gebürtige Hamburger im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug lebt die Familie ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen ein kleines Imperium aufgebaut. Jetzt haben sich Konny und Manu das nächste Ziel gesetzt: Hawaii. Das Sonnenparadies im Pazifischen Ozean hat es den Beiden angetan und so beschließen sie, ihr geliebtes Konny Island in Texas zu verlassen, um auf der Insel Oahu ein neues Konny Island zu eröffnen. RTL II zeigt das Leben der sympathischen Macher und begleitet die Auswanderer bei ihrem Umzug in den "Aloha State".

ellen.boos@rtl2.de
089-64185-6510