RTL II zeigt zwei Mal Comedy-Action mit Superstar Will Smith

- "MIB - Men In Black" und "Harte Jungs - Bad Boys"
   - Sendetermin: Freitag, 27. Mai ab 20:15 Uhr bei RTL II

In dem Thriller "Erschütternde Wahrheit" konnte Will Smith Anfang des Jahres wieder einmal eindrucksvoll beweisen, dass er auch in ersten Rollen zu überzeugen weiß. Im August 2016 ist er in der Comic-Verfilmung "Suicide Squad" wieder im Kino zu sehen. RTL II zeigt schon am kommenden Wochenende zwei Blockbuster mit dem US-Superstar: "MIB - Men In Black" und "Harte Jungs - Bad Boys".

"MIB - Men In Black"

Unbemerkt von der Öffentlichkeit, aber kontrolliert von einer geheimen Behörde leben seit Jahrzehnten Außerirdische auf der Erde. Als ein intergalaktisches Rieseninsekt den Planeten heimsucht, müssen die "Men In Black" eingreifen.

Barry Sonnenfelds Science-Fiction-Komödie basiert auf der Miniserie "Men In Black" von Malibu Comics. In den Hauptrollen als Agent K und Agent J sind Tommy Lee Jones und Will Smith zu sehen - letzterer steuerte auch den Titelsong "Men In Black" bei, für den Smith einen Grammy Award in der Kategorie "Best Rap Solo Performance" gewann.

"Harte Jungs - Bad Boys"

Playboy Mike Lowrey (Will Smith) und Familienvater Marcus Burnett (Martin Lawrence) fahnden als Drogencops nach Gangstern, die ihnen Drogen im Wert von 100 Millionen Dollar abgejagt und einen Mord begangen haben. Die verführerische Mordzeugin Julie bringt das Leben der Cops gehörig durcheinander.

Die turbulente High-Speed-Komödie von Action-Spezialist Michael Bay glänzt mit zahllosen Gags, halsbrecherischen Stunts und hervorragenden Darstellern. Nach dem großen Erfolg des Films startete 2003 "Bad Boys II" in den Kinos. Zwei weitere Fortsetzungen - wieder mit Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen - sind derzeit geplant.

"MIB - Men In Black" (USA 1997)
Mit Will Smith, Tommy Lee Jones u.a.; Regie: Barry Sonnenfeld
Sendetermin: Freitag, 27. Mai 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II
"Harte Jungs - Bad Boys" (OT: Bad Boys, USA 1995)