"Die Geissens" - Carmens Tränen beim Candle-Light-Dinner

Die Geissens sind auf Erkundungstour in der wunderschönen Karibik. Obwohl diese schon viel zu bieten hatte, steht in den nächsten Wochen noch mehr Interessantes und Unerwartetes auf dem Programm. Der frisch engagierte Tourguide Jürgen zeigt, was er kann und wie gut er die Karibik kennt. Momentaner Aufenthaltsort der Jetsetter ist die Dominikanische Republik - ein beliebtes Urlaubsziel der Deutschen. Für die Geissens ist dies nur ein kleiner Zwischenstopp auf einer langen Route, denn das nächste Ziel steht schon fest: Die British Virigin Islands!

Tourguide Jürgen hat sich für die nächsten Tage wirklich ins Zeug gelegt und ein buntes Programm zusammengestellt. Nach einer entspannten Nacht in einer Luxusvilla steht am nächsten Tag Sightseeing auf dem Programm. Auf einer romantischen River-Tour zeigt sich der Inselstaat im Süden der Karibik von seiner schönsten Seite.

Romantisch geht es abends weiter. Robert hat sich mit Hilfe von Jürgen etwas ganz Besonderes für seine Liebste ausgedacht. Es geht nach Punta Cana, einem kleinen Künstlerort im Osten der Dominikanischen Republik. Hier, wo sich einst Michael Jackson und Lisa Marie Presley das Ja-Wort gegeben haben, hat Robert ein kleines, aber feines Candle-Light-Dinner organisiert. Sternenhimmel und Live-Combo inklusive, welche "zufällig" Carmens Lieblingslied im Repertoire hat. Die Millionärsgattin kann nicht mehr an sich halten und lässt ihren Tränen freien Lauf. Eine gelungene Überraschung, die definitiv lange in Erinnerung bleiben wird.

Am nächsten Tag geht die Reise weiter. Die British Virgin Islands stehen auf dem Programm. Auf der Inselgruppe hat Guide Jürgen eine Luxusvilla der Extraklasse organisiert, mit unglaublichem Blick aufs Meer. Hier verweilt Familie Geiss einige Zeit, wodurch sie sich den ganz normalen Dingen des Alltags widmen kann: Die Kinder müssen lernen, Robert kümmert sich um das Boot und Carmen schreibt Reisetagebuch. Dies ist aber nur die Ruhe vor dem Sturm, denn die nächsten Tage werden sehr ereignisreich.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Ostermontag, 28. März um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de