Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Neu bei RTL II: "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin"

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3205802 -
- Neues Comedy-Format mit sechs Episoden
- Moderation: Collien Ulmen-Fernandes
- Ab 4. Februar 2016, donnerstags um 23:20 Uhr bei RTL II

In "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" präsentiert Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unglaubliche Storys aus dem Kosmos der Stars und Sternchen. "Starshine" greift die Promi-Geschichten auf und erzählt sie weiter - noch witziger, als die Wahrheit.

Collien Ulmen-Fernandes steht selbst oft im Fokus der Boulevard-Magazine. In "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" präsentiert sie nun bewegende, beschämende und schreiend komische Storys im Boulevard-Stil - rund um Schönheits-OPs, Scheidungsdramen, "Nippelblitzer" und kuschelsüße Zoobabys.

"In 'Starshine' gehen wir den Promi-Geschichten auf den Grund, wir zeigen die wirklich wahre Wahrheit - und manchmal sogar noch mehr", sagt Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. "Wir wissen schon heute, welcher Promi morgen schwanger ist, eine Affäre hat oder eine neue Nase."

"Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" präsentiert unter anderem exklusiv die vermeintliche Glamour-Hochzeit von Justin Biebers Affen, Kim Kardashians deutsche Doppelgängerin und das angebliche, geheime zwölfte Kind der Wollnys.

"Starshine" macht den täglichen Irrsinn des Boulevards zum Comedy-Blitzlichtgewitter.

"Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" wird von der Ulmen Television GmbH produziert.

"Starshine - Das Comedy Promi-Magazin": Ab 4. Februar 2016, donnerstags um 23:20 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI