Konny Reimann: "Für uns ist jeden Tag Valentinstag!"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Erfolgsrezept: Nicht reden - machen!
"Wir entscheiden immer zusammen."
Nächste Folge der neuen Doku-Soap am Montag, 17. Februar 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

Die Reimanns halten zusammen! Dass Manu und Konny Reimann ein perfektes Team sind und es keine Aufgabe gibt, die sie nicht gemeinsam meistern würden, sieht man in ihrer neuen Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II. Doch was ist eigentlich das gemeinsame Erfolgsrezept der beiden? Und wie verbringt das glückliche Paar den Valentinstag?

Ihr seid ein sehr harmonisches Paar. Hat der Valentinstag für euch eine besondere Bedeutung?

Konny: Für uns ist jeden Tag Valentinstag! Wir lassen es uns nicht vom Kalender vorschreiben, wann es einen Tag der Liebe und des Zusammenhalts gibt. Eine Rose aus dem eigenen Garten: das ist für uns Valentinstag!

Manu: Ich bekomme von Konny jedes Jahr die erste Rose, die auf unserem Grundstück wächst. Und ich weiß, die kommt von Herzen!

Es wirkt, als würde alles, was ihr anpackt, funktionieren. Was ist euer ganz persönliches Erfolgsrezept?

Konny: Wir sind sehr unkompliziert in allem, was wir tun. Wenn uns ein Stein im Weg legt, gehen wir einfach drumherum, statt uns darüber zu beschweren. Bevor wir etwas anpacken, machen wir uns nicht lange einen Kopf, sondern schreiten schnell zur Tat. Wir reden nicht, wir machen einfach. Und wir sind immer mit ganzem Herzen bei der Sache. So kann nichts schief gehen.

Manu: Manchmal muss ich Konny auch ein wenig bremsen - zum Beispiel, wenn er mir ein weiteres Boot zeigt, das er gerne kaufen würde. Dann sage ich, "Das ist wirklich sehr schön - aber wir brauchen es doch gar nicht."

Und Konny, kaufst du es dann trotzdem?

Konny: Nein, natürlich nicht! Nur, wenn Manu es auch will. Wir entscheiden immer zusammen.

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": Nächste Folge am Montag, 17. Februar 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

Ellen Boos
ellen.boos@rtl2.de