Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coty Inc. mehr verpassen.

Coty Inc.

Coty Inc. und Heidi Klum kündigen Parfum-Partnerschaft an

New York (ots/PRNewswire)

Coty Inc., ein führendes,
weltweit aktives Unternehmen aus der Schönheitsbranche, gab heute
bekannt, dass man das internationale bekannte und vielseitige
Supermodel Heidi Klum zur Entwicklung und Vermarktung ihres neuen und
ganz eigenen Parfums Heidi Klum Shine verpflichtet habe.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110121/NY31827 )
Heidi Klum begann ihre Karriere als Model und Covergirl und
verfügt mittlerweile über ein unglaublich vielseitiges Portfolio,
darunter beispielsweise das Design einer Sportbekleidungskollektion
mit dem Namen Heidi Klum im Auftrag von New Balance, die exklusiv auf
Amazon vertrieben wird, sowie ihre Rolle als leitende Produzentin und
Moderatorin von drei Fernsehsendungen: Project Runway und Seriously
Funny Kids auf Lifetime sowie die Sendung Germany's Next Top Model by
Heidi Klum. Darüber hinaus ist sie als künstlerische Beraterin sowie
als Gesicht der europäischen Kosmetikfirma ASTOR tätig und nebenbei
in zahlreiche andere Projekte involviert. Heidi Klum hat sich als
Schönheits- und Stilikone etabliert und ihre überschäumende
Begeisterung und Lebenslust dabei nie verloren.
"Ich bin begeistert, meinen neuen Duft gemeinsam mit Coty zu
entwickeln", so Heidi Klum. "Es ist unglaublich aufregend, so lange
Zeit an einer eigenen Duftnote zu arbeiten, und dann dabei zu sein,
wenn all das in die Tat umgesetzt wird. Ich dachte schon, meine Nase
würde sich niemals davon erholen, an derart vielen Duftkombinationen
geschnüffelt zu haben, aber letztlich war es mir das natürlich wert.
Ich möchte, dass mein Duft etwas ganz Besonderes ist. Die Leute
sollen ihre Köpfe nach der Dame umdrehen, die meinen Duft trägt, und
sie fragen ,Was ist das für ein Parfum? Das riecht grossartig!'."
"Wir sind begeistert, mit Heidi Klum zusammenzuarbeiten und ihre
unvergleichbare Energie und Weiblichkeit in einem unverkennbaren
Parfum zu kombinieren", so Bernd Beetz, Chief Executive Officer von
Coty Inc. "Heidi Klum ist auf internationaler Bühne ein echtes
Zugpferd und dabei ein Vorbild für viele. Ihr Duft wird sie ihren
Fans aus aller Welt noch näher bringen. Heidi Klums natürliche
Schönheit kommt tief aus ihrem Inneren und sie passt daher geradezu
ideal in die Coty-Familie."
Heidi Klum Shine wird voraussichtlich ab Herbst 2011 verfügbar
sein. Unter der Leitung der Unternehmensabteilung Coty Beauty wird
das Parfum weltweit vertrieben werden.
Marketingpläne für den Duft befinden sich bereits in
Vorbereitung. Weitere Informationen werden kurz vor der Einführung
veröffentlicht.
Informationen zu Coty Inc.
Coty wurde im Jahr 1904 in Paris von Francois Coty gegründet, dem
die Schaffung der modernen Parfümindustrie zugeschrieben wird.
Heute ist Coty Inc. ein weltweit führender Konzern in der
globalen Kosmetikindustrie. Das Unternehmen erwirtschaftet einen
jährlichen Nettoumsatz von nahezu 4 Milliarden USD. Mit
Unternehmergeist, Leidenschaft, Innovation und Kreativität hat Coty
Inc. ein einzigartiges Portfolio renommierter Marken entwickelt und
bietet seine innovativen Produkte Kunden auf insgesamt 90 Märkten
weltweit an.
Das Markenportfolio von Coty Prestige wird in Luxus- und
Ultra-Luxusgeschäften vertrieben und umfasst die Marken Balenciaga,
Bottega Veneta, Calvin Klein, Cerruti, Chloe, Chopard, Davidoff,
Jennifer Lopez, Jil Sander, JOOP!, Karl Lagerfeld, Kenneth Cole,
L.A.M.B. fragrance by Gwen Stefani, La Voce by Renee Fleming,
Lancaster, Marc Jacobs, Nikos, philosophy, Sarah Jessica Parker, Vera
Wang, Vivienne Westwood und Wolfgang Joop.
Das Markenportfolio Coty Beauty wird flächendeckender vertrieben
und umfasst die Marken adidas, ASTOR, Baby Phat, Beyonce Knowles,
Celine Dion, Chupa Chups, David and Victoria Beckham, Esprit,
Exclamation, Faith Hill, GUESS?, Halle Berry, Jovan, Kate Moss, Kylie
Minogue, La Cross, Lady Gaga, Manhattan, Manhattan Clearface, Miss
Sporty, Nautica, N.Y.C. New York Color, Nicole by OPI, OPI, Pierre
Cardin(1), Playboy, Rimmel, Sally Hansen, Stetson, Tim McGraw, TJoy
und Tonino Lamborghini.
Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft vertreiben Coty und
Puig Fashion gemeinsam mit Beauty S.A. die Parfümmarken Nina Ricci,
Carolina Herrera, Prada, Paco Rabanne und Antonio Banderas in den USA
und Kanada.
Weitere Informationen über Coty Inc., erhalten Sie auf
http://www.coty.com.
1. Nicht in Nordamerika erhältlich
Redaktionelle Hinweise:  Ein Bild zu dieser Pressemitteilung
steht bei der EPA (European Pressphoto  Agency) unter
http://www.epa-photos.com zur Verfügung

Pressekontakt:

CONTACT: Cysette Burset, Coty Inc.,
+1-212-479-4549,cysette_burset@cotyinc.com

Weitere Storys: Coty Inc.
Weitere Storys: Coty Inc.
  • 06.12.2010 – 05:02

    Coty Inc. gibt strategische Investition in TJoy Holdings, Ltd bekannt

    New York (ots/PRNewswire) - Coty Inc., ein weltweit führendes Unternehmen für Kosmetikprodukte, und TJoy, ein führender chinesischer Kosmetikkonzern, gaben heute bekannt, dass die zwei Unternehmen eine Aktienkaufsvereinbarung unterzeichnet haben, nach der Coty eine Mehrheitsbeteiligung an der TJoy Holdings, Ltd, einer Cayman Islands-Firma, erwerben wird. Der ...

  • 29.11.2010 – 17:18

    Coty Inc. kauft OPI Products Inc.

    New York, November 29 (ots/PRNewswire) - Coty Inc., ein weltweit führendes Unternehmen für Kosmetikprodukte, und OPI Products Inc., ein führender Anbieter von professionellen Nagelstudioprodukten, gaben heute bekannt, dass Coty eine Vereinbarung zur Übernahme von OPI unterzeichnet habe. Die Übernahme erweitert das Portfolio von Coty im Bereich dekorative Kosmetik und fügt seinem Angebot mehr als 200 hochmoderne Farben mit der abblätterungsbeständigen Formel ...

  • 23.11.2010 – 06:03

    Coty Inc. erwirbt philosophy, inc.

    New York, November 23 (ots/PRNewswire) - Coty Inc., eine führende globale Schönheitsfirma und philosophy, inc., eine führende Hautpflege- und Kosmetikfirma gaben heute bekannt, dass Coty bereit ist, philosophy von der Carlyle Group, einer globalen, alternativen Vermögensverwaltungsgruppe zu erwerben. Der Erwerb von philosophy wird Coty gestatten, ihre Coty Prestige Division, die das philosophy Portfolio managen wird, abwechslungsreicher zu gestalten und weiter zu ...