Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coty Inc. mehr verpassen.

Coty Inc.

Eva Mendes enthüllt geheime Obsession

New York (ots/PRNewswire)

- Gewagtes SECRET-OBSESSION-Plakat von Calvin Klein auf dem Times
Square     - Herunterladbares Video- und Fotomaterial steht unter
http://www.dogmatic.com/MNR/secretobsession zur Verfügung
    WER:       Am Times Square in New York City können alle das
               temperamentvolle Bild einer sinnlichen und entblössten Eva
               Mendes sehen. Calvin Klein Fragrances enthüllt das jüngste,
               provokante Werbeplakat mit Eva Mendes im Rahmen der neuen
               Werbekampagne für SECRET OBSESSION, einem Parfüm für Frauen,
               das Anfang September 2008 erhältlich ist.
    WAS:       Nachdem das US-Fernsehen gerade den umstrittenen Werbespot
               verboten hat, testet Calvin Klein mit diesem aufreizenden
               Werbeplakat erneut die Grenzen aus. Um jegliche Kontroversen
               zu vermeiden, wird das Plakat am 4. September zur Feier der
               Markteinführung des Parfüms auf der New York Fashion Week und
               zum 40. Jahrestages von Calvin Klein gezeigt. In der heissen
               Werbeaufnahme von Steven Meisel wirkt Eva Mendes berauschend.
    B-Rolle:   Enthüllung der Plakatwand, Äusserungen von Eva Mendes zur
               Werbekampagne, MOS-Interviews und der 30-Sekunden-Werbespot
               sowie Fotos zu Secret Obsession.
    WEITERES:  Calvin Klein Fragrances führte weltweit eine neue Online-
               Untersuchung zu den geheimen Obsessionen von Männern und
               Frauen durch. Hier einige der heissen Ergebnisse:
               - Für deutsche Männer sind junge Frauen am begehrenswertesten,
                 dass ist die weltweit grösste Obsession aller Männer,
               - Engländerinnen neigen am ehesten zu Eifersucht, der weltweit
                 grösste Obsession aller Frauen
               - Italiener sind von der Vorstellung eines Dreiers besessen
               - Engländer mögen am ehesten gefesselt werden
               - Italienerinnen denken am ehesten an eine Schönheitsoperation
    KONTAKT:   Für Druckexemplare und weitere Informationen wenden Sie sich
               bitte an: Lance Enger, Dogmatic, Tel.: +1-310-450-3884,
               E-Mail:  lance@dogmatic.com
                             SATELLITENÜBERTRAGUNG:
                                     EUROPA
                                     1.Feed:
                            Datum: 4. September 2008
         Uhrzeit: 19:30 bis 19:45 Uhr GMT (20:30 bis 20:45 Uhr Ortszeit
                                   London)
                                    2. Feed:
                            Datum: 5. September 2008
         Uhrzeit: 05:30 bis 05:45 Uhr GMT (06:30 bis 06:45 Uhr Ortszeit
                                   London)
                               Satellit: NSS 7 Dig
                         Transponder: ENV8/EUH8 Slot AB
                                     KU-Band
                          Downlink Frequenz: 11684,5 H
                                    FEC: 3/4
                               Symbolrate: 6,6176
                                   Farbe: PAL
                                      ASIEN
                                    1. Feed:
                            Datum: 4. September 2008
         Uhrzeit: 21:30 bis 21:45 Uhr GMT (06:30 bis 06:45 Uhr Ortszeit
                               Tokio am 5.9.)
                                    2. Feed:
                            Datum: 5. September 2008
           Uhrzeit: 04:30 bis 04:45 Uhr GMT (13:30 bis 13:45 Ortszeit
                                   Tokio)
                                Satellit: IS2 Dig
                             Transponder: 10C Slot C
                                     C-Band
                           Downlink Frequenz: 3978,3 H
                                    FEC: 3/4
                               Symbolrate: 6,6176
                                   Farbe: NTSC
                                  LATEINAMERIKA
                                    1. Feed:
                            Datum: 4. September 2008
         Uhrzeit: 19:30 bis 19:45 Uhr GMT (16:30 bis 16:45 Uhr Ortszeit
                                Buenos Aires)
                                    2. Feed:
                            Datum: 4. September 2008
         Uhrzeit: 22:30 bis 22:45 Uhr GMT (19:30 bis 19:45 Uhr Ortszeit
                                Buenos Aires)
                                Satellit: IS9 Dig
                             Transponder: 24C Slot D
                                     C-Band
                           Downlink Frequenz: 4173,5 H
                                    FEC: 3/4
                               Symbolrate: 6,6176
                                   Farbe: PAL
           Störungstelefon-Nr. für alle Übertragungen: +1-954-838-0900
                            oder +1-646-336-7977

Pressekontakt:

Lance Enger von Dogmatic, Tel.: +1-310-450-3884, E-Mail:
lance@dogmatic.com, im Auftrag von Coty, Inc.

Weitere Storys: Coty Inc.
Weitere Storys: Coty Inc.
  • 23.06.2008 – 16:05

    Wolfgang Joop präsentierte seinen neuen Duft in Berlin

    Berlin (ots/PRNewswire) - Im Rahmen einer eigens für einen Abend konzipierten Vernissage präsentierte Modedesigner Wolfgang Joop seinen neuen Duft. Das Männerparfum heisst schlicht und einfach WOLFGANG JOOP. (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080623/309519-a ) (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080623/309519-b ) (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080623/309519-c ) ...

  • 01.03.2008 – 02:17

    Coty und Playboy geben Lizenzvertrag für Parfümkreation bekannt

    New York (ots/PRNewswire) - - Lifestyle-Marke mit Kultstatus wird mit weltweit grösstem Parfümunternehmen für neues Männerprodukt kooperieren Coty Inc., führender globaler Anbieter in der Schönheitsbranche und weltweit grösstes Parfümunternehmen, gab heute bekannt, dass es mit Playboy Enterprises, Inc. einen Lizenzvertrag abgeschlossen hat, um eine ...