JUMBO: Ab in den Topf - der Frühling kommt

JUMBO-Mitarbeiter beim kostenlosen Eintopfen. / Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Jumbo-Markt AG"

Dietlikon (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001796 -

JUMBO hilft den Kunden ihre Balkone und Terrassen mit Blumen zu schmücken. An zwei April Wochenenden übernehmen Gartenprofis in allen Filialen das Eintopfen kostenlos.

Die Tage werden länger, die Temperaturen immer wärmer und die Natur erwacht langsam zum Leben. Höchste Zeit also, auch in den grauen Alltag Farbe zu bringen und die Balkone und Terrassen in Frühlingsgefühle zu versetzen.

JUMBO hilft den Kunden dabei. In den 40 JUMBO Filialen der Schweiz findet man alles, was es zum Frühling vor dem Haus braucht: Geranien und andere Frühlingspflanzen in unterschiedlichen Farben, Blumentöpfe und Kistchen von rund bis eckig und natürlich auch die richtige Erde. Kunden können aber auch ihre eigenen Töpfe, Blumenkästen, Blumen und Pflanzen mitbringen. Das Eintopfen vor Ort übernehmen unsere Gartenprofis kostenlos. Auch die dabei verwendete Erde bekommt die Kundin oder der Kunde gratis dazu.

Die Aktion wird in allen JUMBO Filialen der Schweiz angeboten und ist auf zwei Wochenenden im April beschränkt. JUMBO bietet daneben natürlich auch noch ein grosses Sortiment an Gartenartikeln an. Der Frühling kann kommen!

Eintopfaktion in allen 40 JUMBO Filialen der Schweiz

Freitag 16. / Samstag 17. April 2010