Alle Storys
Folgen
Keine Story von die argonauten mehr verpassen.

die argonauten

die argonauten markenkommunikation und Dorland Zürich entwickeln Brandkampagne für redsafe.com

München (ots)

Im Zuge des Launches des ersten integrierten
Finanzportals der Schweiz, redsafe.com, startete am 16. Januar 2002
in Schweizer Tageszeitungen und Special-Interest Magazinen eine
grossangelegte Brandkampagne. Die Kampagne umfasst fünf Printmotive,
parallel wird eine On- und Offline-Responsekampagne geschaltet.
Unterstützend kommt eine Plakatkampagne zum Einsatz.
redsafe.com ist das Online-Finanzportal der Redsafe Bank, ein
Tochterunternehmen der Rentenanstalt/Swiss Life. Unter der
gleichnamigen Internetadresse www.redsafe.com präsentiert sich ein
umfassendes Angebot an Dienstleistungen und Informationen im Finanz-
und Versicherungsbereich. Die Kampagne ist ein weiterer Meilenstein
im Markenaufbau von redsafe.com. Primär soll die Marke bekannt
gemacht und das Interesse von künftigen Kundinnen und Kunden für ein
umfassendes Online-Finanzmanagement geweckt werden.
Die Brandkampagne wurde von die argonauten markenkommunikation,
München und Dorland, Zürich, entwickelt. Besondere Bedeutung wurde
beim Aufbau dieser Online-Marke auf die strategische und kreative
Integrität der Kommunikation im Online und Offline-Bereich gelegt.
die argonauten markenkommunikation verantworten das Gesamtmandat und
die Onlinekampagne des Projekts, die Partneragentur Dorland mit Sitz
in Zürich verantwortete die Entwicklung und Umsetzung der
Offline-Kampagnen.

Kontakt:

Tanja Koschade
Pressesprecherin
die argonauten
agentur fuer interaktive kommunikation und markendialog gmbh
Tel. +49/89/368159-670
fax. +49/89/368159-699
E-Mail: t.koschade@argonauten.de
Internet: www.argonauten.de
[ 005 ]

Weitere Storys: die argonauten
Weitere Storys: die argonauten
  • 17.09.2001 – 13:00

    argonauten launchen europaweit kitekat / Die Webwelt des "Cattus Kitekattus"

    München (ots) - Sensation im Tierreich: Forscher entdeckten eine neue Katzenart, die "Cattus Kitekattus". Unter diesem Motto erfolgte der Launch von Kitekat, eine der grossen Marken aus dem Haus Masterfoods. Die neuesten Forschungsergebnisse dazu gibt es im Internet unter www.kitekat.com. Geschaffen hat die Welt der "Cattus Kitekattus" die Düsseldorfer Unit ...

  • 29.05.2001 – 13:34

    Deutsche Promotion-Website von TWIX(R) / Der Mix aus News und interaktiver Gestaltung

    München (ots) - "Twix - it's all in the Mix!" Auch beim Launch der Website für die Marke TWIX(R) haben die argonauten in Düsseldorf unter der Leitung von Deputy Unit Director Dagmar Handke den Claim des Schokoriegels verwirklicht. Beim deutschen Internet-Auftritt für das bekannte Produkt aus dem Hause Masterfoods (ehemals Mars) findet der User eine originelle ...

  • 02.04.2001 – 16:41

    Versichert wie im Fotoroman - MobiJeunes: Fotoroman statt trockener Policen.

    München (ots) - Mit packenden Fotoromanen statt trockener Policen zieht der neue Onlineauftritt von MobiJeunes, der Schweizer Versicherung für junge Menschen, den User auf die Website. Das Redesign des Onlineauftritts von MobiJeunes sowie die Konzeption eines spannenden Onlinespiels verantworten die argonauts in Zürich unter der Leitung von Unit Director Kai ...