Magna International Inc. gibt den Telefonkonferenztermin für die Ergebnisse des dritten Quartals 2015 bekannt

Magna International Inc. wird am 5. November 2015 die Finanzergebnisse für das dritte Quartal mit Ende zum 30. September 2015 veröffentlichen.

Die vierteljährliche Telefonkonferenz von Magna wird am Donnerstag, den 5. November 2015 um 8:00 Uhr (EST; Eastern Standard Time) abgehalten. Die Einwahlnummer lautet: +1-800-616-7436. Für Anrufe aus dem Ausland wählen Sie bitte: +1-303-223-4365. Bitte wählen Sie sich mindestens zehn Minuten vor Beginn der Konferenz ein. Die Telefonkonferenz wird online auf http://www.magna.com übertragen. Den Vorsitz hält Don Walker, Chief Executive Officer.

Wer zu dem angesetzten Konferenztermin verhindert ist, hat die Möglichkeit, sich bis Donnerstag, den 12. November 2015 unter den folgenden Rufnummern eine Aufzeichnung anzuhören: Nordamerika - +1-800-558-5253 und sonstige Länder - +1-416-626-4100 (die Reservierungsnummer ist 21779954).

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Louis Tonelli unter +1-905-726-7035. Bei Fragen zu Telefonkonferenzen wenden Sie sich bitte an Nancy Hansford unter der Rufnummer +1-905-726-7108.

• 17.09.2015 – 14:53

Magna kündigt Angebot vorrangiger Anleihen an

Aurora, Ontario (ots/PRNewswire) - Magna International Inc. gab heute bekannt, dass das Unternehmen nach dem wirksamen Antrag auf Börsenregistrierung, der zuvor bei der Securities and Exchange Commission eingereicht worden war, einen Emissionsvertrag für die Ausgabe von ungesicherten vorrangigen Anleihen mit einem Gesamtwert von 650 Millionen USD abgeschlossen hat. Die Anleihen werden mit jährlich 4,150 % verzinst ...