Magna veröffentlicht Geschäftsbericht 2010

Magna International Inc. gab heute bekannt, dass sein Geschäftsbericht 2010, inklusive Bericht der Geschäftsleitung und geprüftem konsolidiertem Jahresabschlussbericht, Jahresinformationsformular (Annual Information Form, AIF) und Formular 40-F, ab sofort auf der Website des Unternehmens, http://www.magna.com, verfügbar ist. Magna hat diese Dokumente auch bei den Canadian Securities Administrators (verfügbar auf der Website http://www.sedar.com) und der U.S. Securities and Exchange Commission (verfügbar auf der Website http://www.sec.gov/edgar) eingereicht.

Magna bietet Aktionären auf Anforderung kostenlos eine Papierkopie des geprüften Abschlusses an, wie er in unserem Geschäftsbericht 2010 enthalten ist. Die Anforderung kann über unsere Website oder schriftlich an Magna International Inc., z.Hd. Secretary, 337 Magna Drive, Aurora, ON, Kanada L4G 7K1, erfolgen.

Wir sind der am stärksten diversifizierte globale Automobil-Zulieferer. Wir entwerfen, entwickeln und stellen technologisch hoch entwickelte Automotivsysteme, -bauteile, -module und -komponenten her, und konstruieren und montieren komplette Fahrzeuge, hauptsächlich für den Verkauf an Erstausrüster (Original Equipment Manufacturers, OEMs) von Autos und Leichtlastkraftwagen. Unsere Expertise beinhaltet Entwurf, Konstruktion, Test und Herstellung von Automobil-Innensystemen, Sitzsystemen, Verschlusssystemen , Karosserie- und Fahrwerksystemen, Sichtsystemen, Elektrik-Systemen, Aussensystemen, Antriebsstrang-Systemen, Dachsystemen, Systemen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge, sowie Fahrzeugkonstruktion und Vertragsmontage.

Wir beschäftigen über 96.000 Angestellte in 256 Manufakturbetrieben und 82 Produktentwicklungs-, Konstruktions- und Verkaufszentren in 26 Ländern.

Für weitere Informationen:

Louis Tonelli, Vizepräsident Investor Relations, unter +1-905-726-7035