Manor: Energy Fashion Night - Karolina Kurkova, Ronja Furrer, Lejla Hodzic und Raphael Hatt zeigten angesagte Mode vom Label Yes or No

Zürich (ots)

Zum dritten Mal wurde die Energy Fashion Night mit viel Fashion und Live Music im Zürcher Hallenstadion zelebriert. Die Modelqueen Karolina Kurkova und die Elite Model Look Gewinnerinnen Ronja Furrer, Lejla Hodzic sowie Raphael Hatt zeigten neben anderen Modelschwergewichten was für Furore sorgt. Die Topmodels verzauberten das Publikum mit Beach Dresses von Yes or No - Der Herzensbrecher Bastian Baker sang dazu: I'd sing for you - und brachte definitiv alle Frauenherzen zum schmelzen!

Zum Thema «Back from Miami Beach» zeigte Yes or No Strandmode aus denen Träume gewoben sind. Applaus gab es für Bikinis in knalligen Farben in sanft anmutender Spitzenoptik; der Bruch macht den Look. Bademode mit verspielten Prints, Streifen oder bestickt mit vielen bunten Pailletten wiederspiegeln den aktuellen Modetrend. Stil zeigen junge Damen in perfekt verarbeiteten Monokinis, verziert mit glitzernden Metallaccessoires. State oft the Art ist der hippe Fransenlook. Darüber werden knallbunte Strandshorts, knappe Shirts und noch kürzere Jackets getragen. Besonderen Charme verströmen Strandroben in aufregenden Shapes, leicht transparent liessen sie die Silhouetten vermuten und erweckten eine geheimnisvolle Aura. Den Look perfektionieren junge Diven mit auffälligen Preziosen; besonders hübsch sind schwere Fransenketten in Goldoptik. Dazu Mix and Match mit Strass, Overknees und Baseball-Caps in leuchtendem Neon.

Boys eroberten mit aufregenden Shapes von Yes or No den Catwalk. Sie zeigten sportliche Outfits in knalligen Farben mit einer Brise Extravaganz. Keypieces sind auf den Körper geschnittene, perfekt sitzende Badeshorts, mit Vorliebe in feurigem Rot oder knalligem Gelb. Elegante Boys tragen couture-mässig geschneiderte Badeshorts mit wilden Flowerprints, dazu aus gleichen Tuch gefertigte Hemden. Darüber leger einen Blouson und die obligaten Urbanears.

Bildmaterial: www.photopress.ch/image/Aktuell/April+12/Manor+Energy+Fashion+Night

Patrizia Haller
Yes or No by Manor