HEV Schweiz

Hauseigentümerverband: 285'000 Mitglieder und neue Dienstleistungen

    Zürich (ots) - Der HEV Schweiz ist mit neu über 285'000 Mitgliedern mit Abstand der grösste Immobilienverband und zählt damit zu den grössten Verbänden der Schweiz. Im Hauseigentümerverband sind sämtliche bedeutende Vermieter - Private wie Firmen - sowie kleine und grosse Verwaltungen, viele Stockwerkeigentümer und Einfamilienhauseigentümer organisiert. Schweizweit sind durchschnittlich rund 35% der Wohneigentümer Mitglied im Hauseigentümerverband. Im Kanton Zürich weist der Hauseigentümerverband gar einen Organisationsgrad von gegen 50% auf.

    Die Mitglieder profitieren von zahlreichen Dienstleistungen wie kostenlose telefonische Rechtsauskunft, praxisnahe Ratgeber, Kurse, preiswerte Einkaufsmöglichkeiten, Hypotheken etc. Diese Dienstleistungen werden von den 124 HEV Sektionen vor Ort ebenfalls angeboten.

    Neu hat der HEV Schweiz den Bereich Energie mit einem Architekten, Thomas Ammann, dipl. Architekt FH, ausgebaut. Er war während vieler Jahre beim renommierten Architekturbüro Viridén + Partner AG angestellt. Mit Thomas Ammann kann der HEV seinen Mitgliedern noch kompetentere Informationen zu den Themen Bautechnik, Sanierungen und Energie bieten.

    Der Hauseigentümerverband Schweiz (www.hev-schweiz.ch) ist die Dachorganisation der schweizerischen Hauseigentümer; der Zusammenschluss von über 285'000 Personen. Er setzt sich auf allen Ebenen konsequent für die Förderung und Erhaltung des Wohn-, Wohnungs- und Grundeigentums in unserem Land ein.

ots Originaltext: HEV Schweiz
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
HEV Schweiz
E-Mail: info@hev-schweiz.ch
Ansgar Gmür, Direktor HEV Schweiz
Tel.:    +41/44/254'90'20
Mobile: +41/79/642'28'82



Weitere Meldungen: HEV Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: