Neue Optionen und Möglichkeiten für M-Budget Mobile Prepaid-Kunden

Ab heute können preisbewusste Kunden ihre mobile Kommunikation mit M-Budget-Mobile-Prepaid noch genauer auf ihre Bedürfnisse ausrichten: Vieltelefonierer können mit der My Country Option bei einer Optionsgebühr von drei Franken pro Monat für nur drei Rappen pro Minute auf das Schweizer Festnetz und auf Festnetze der Nachbarländer anrufen. Zudem steht ein attraktives Datenpaket mit 150 MB für CHF 4.80 zur Verfügung. Neu können M-Budget-Mobile-Prepaid-Kunden auch die Combox nutzen und MMS versenden.

M-Budget-Mobile erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Bereits über 600'000 preisbewusste Kunden kommunizieren aktuell mit M-Budget. Nun ermöglicht M-Budget-Mobile ihren Prepaid-Kunden, ihr Handy mit zusätzlichen Optionen noch individueller zu nutzen. Kunden, die gerne viel und lange telefonieren, profitieren von der My Country Option. Für drei Franken pro Monat telefonieren Kunden für nur noch drei Rappen pro Minute auf das Schweizer Festnetz und auf Festnetze der Nachbarländer. Im Rahmen einer Kennenlernaktion ist diese Option bis 30. September gratis. Wenn Kunden regelmässig mobil im Internet surfen möchten, können Sie das neue 150 MB Datenpaket für nur CHF 4.80 buchen. Es ist 30 Tage gültig.

Die MyCountry Option und das Datenpaket werden nicht automatisch erneuert. Zudem erhalten Kunden 24 Stunden vor dem Ablauf der Optionen - beim Datenpaket zusätzlich nach Verbrauch von 80 Prozent des Datenvolumens - und zum tatsächlichen Ablaufzeitpunkt, eine Benachrichtigung per SMS. Anschliessend surfen die Kunden zum Standardtarif von 28 Rappen pro MB weiter.

M-Budget-Mobile-Prepaid-Kunden stehen neuerdings auch die Combox und MMS zur Verfügung. Neukunden profitieren per sofort von dieser Verbesserung, bestehende Kunden müssen sich dazu zunächst per Gratis SMS mit "mbudget plus" an 444 registrieren.

Zürich, 02. Juli 2013

Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch

Urs Peter Naef
Mediensprecher MGB