Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Produkt-Rückruf: Alnatura Babygläschen Kürbis mit Kartoffeln und Fenchel

Produkt-Rückruf: Alnatura Babygläschen Kürbis mit Kartoffeln und Fenchel
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Zürich - Bickenbach, 21. März 2013. In einem bei Alnatura Deutschland verkauften Babygläschen wurde letzte Woche ein Glasstückchen gefunden. Alnatura hat daraufhin umgehend die Charge, in der der Fremdkörper gefunden wurde, aus dem Verkauf genommen.

Nach weiterer umfassender Prüfung wurde entschieden, auch bei Alnatura Schweiz vorsorglich alle Chargen zurückzurufen, die von diesem Gläschen an diesem Tag produziert wurden. Das betroffene Produkt war in folgenden Filialen im Raum Zürich erhältlich: Alnatura Höngg, Migros Limmatplatz, Migros Rüschlikon-Parkside, Migros Glattzentrum.

Als Vorsichtsmassnahme bittet Alnatura alle Kunden, die Gläschen der Sorte Kürbis mit Kartoffeln und Fenchel (190g, nach 4. Monat) und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.10.2014 zu Hause haben, diese in ihrer Alnatura- oder Migros-Filiale zurückzubringen. Sie erhalten selbstverständlich Ersatz.

Andere Mindesthaltbarkeitsdaten bzw. andere Sorten der Alnatura Babygläschen sind nicht betroffen.

Alnatura bedauert den Vorfall sehr und bittet die Kundinnen und Kunden um Entschuldigung.

Kontakt:

Alnatura Schweiz:
Genossenschaft Migros Zürich
Andreas Reinhart
+41 44 278 64 62
andreas.reinhart@gmz.migros.ch

Alnatura Deutschland:
Stefanie Neumann
+49 6257-9322 687
stefanie.neumann@alnatura.de

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund