Migros engagiert Luca Hänni

Luca Hänni, Gewinner der DSDS-Show 2012, hat gestern die Migros für seinen ersten Spezial-Auftrag besucht und sich gleich in die Arbeit gestürzt. Zusammen mit dem Wäscheteam des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) hat er, als bekennender Träger der Migros Herrenwäschemarke "Nick Tyler", eigene Designs für Unterhosen dieser Marke kreiert.

Ein Foto, aufgenommen während des DSDS-Recall auf den Malediven, zeigte den Schweizer Gewinner Luca Hänni in Nick Tyler-Unterhosen, der Herrenwäschemarke der Migros. "Wer hätte gedacht, dass dieses Foto einen Run auf unsere Nick Tyler-Unterhosen auslösen wird", freut sich Ebru Klüver, Category Managerin der Herrenwäsche. Als Dankeschön für diese Gratiswerbung erhielt Luca Hänni jede Menge Nick Tyler-Unterhosen geschenkt. Besagtes Bild zierte während der DSDS-Show die Rückseite seines Fan-Busses.

Luca Hänni ist nicht nur bekennender Träger von Nick Tyler-Unterhosen, sondern neu auch von der Migros engagierter Werbeträger dieser Wäschemarke. Gestern hat sich Hänni mit dem Wäscheteam des MGBs getroffen, um seine ganz persönliche Nick Tyler-Unterhosen-Linie zu kreieren. "Hinter Nick Tyler kann ich hundert Prozent stehen - ganz einfach weil ich diese Marke schon immer cool fand", bezeugt Luca Hänni. Selbstverständlich steht Hänni auch als Model für das Foto Shooting bereit. Sein Bild kommt auf die Verpackungen der neuen Hänni-Kreationen, die im Herbst in limitierter Auflage erscheinen werden. Ebenfalls im Herbst wird es auch für die weiblichen Luca-Fans in der Damenwäscheabteilung eine Überraschung geben, nämlich die "Luca's Favorite Edition".

Zürich, 20. Juni 2012

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, 044 277 20 63,